Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 5 E*Gold für eine Anmeldung + Beantworten einer Umfrage

Discussion on Biete 5 E*Gold für eine Anmeldung + Beantworten einer Umfrage within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Venström's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2010
Posts: 417
Received Thanks: 31
Biete 5 E*Gold für eine Anmeldung + Beantworten einer Umfrage

Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich Refs für ein Meinungsforschungsportal. Dieses sendet in unregelmäßigen Abständen Einladungen zu Online-Umfragen. Die Beantwortung dieser Umfragen werden mit baren Geld vergütet.


Was ist das für eine Seite? Nun, kurz gesagt ist es ein Markt- und Meinungsforschungsunternehmen bei dem ihr, nachdem ihr euch angemeldet habt (Ich würde auf jeden Fall keine Fake-Daten benutzen, da es dann evtl. zu Schwierigkeiten bei der Auszahlung kommen kann), in unregelmäßigen Abständen Einladungen zu Online-Umfragen. Diese dauern ca 5-15min und werden mit je 30-250 Punkten (100 Punkte entsprechen 1€) vergütet.
Die ganze Sache ist natürlich für die Umfrageteilnehmer komplett Kostenlos, ihr Geld verdient die Seite über die Auftraggeber.

Die Vergütung sieht wie folgt aus:
Registrierung als Befragungsteilnehmer 150 Punkte
Sie werben einen neuen Befragungsteilnehmer an 100 Punkte
E-Mail-Umfrage 30 - 250 Punkte

Umrechnung: 1 Euro = 100 Cent = 100 Punkte

Die Auszahlung kann über folgende Möglichkeiten erfolgen:

Bankkonto
moneybookers.com
PayPal
points24
webmiles
paysafecard
Bwin

wobei das Auzahlungsminimum bei 2€ liegt, zumindest bei der Banküberweisung.
Ich habe mir schon des öfteren etwas auszahlen lassen, kann also bestätigen, dass es funktioniert.

Wenn Ihr daran interesse habt, meldet euch und ihr bekommt meinen Reflink per PN. Das E*Gold bekommt ihr von mir nach der Anmeldung und dem Ausfüllen min. einer Email-Umfrage. (Als Beweis einfach Screenshot der Kontostandes an mich)

Angebot gilt nur bis einschließlich 15.02.2012!
Venström is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2012, 18:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2011
Posts: 855
Received Thanks: 131
Link bitte.
PiXXel™ is offline  
Old 02/01/2012, 18:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
an mich darfst du ebenfalls gerne den Link schicken
tayfe is offline  
Old 02/01/2012, 18:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
an mich ebenso.
Coding Lounge is offline  
Old 02/01/2012, 18:57   #5
 
Venström's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2010
Posts: 417
Received Thanks: 31
an alle eine PN raus
Venström is offline  
Old 02/01/2012, 18:59   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Link bitte, hätte Interesse.
Caѕper is offline  
Old 02/02/2012, 12:50   #7
 
Venström's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2010
Posts: 417
Received Thanks: 31
hep
Venström is offline  
Old 02/02/2012, 17:57   #8
 
Venström's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2010
Posts: 417
Received Thanks: 31
hep
Venström is offline  
Old 02/02/2012, 18:01   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
pn
Wrestling is offline  
Old 02/02/2012, 18:12   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Kriege ich noch das Elite Gold?
Caѕper is offline  
Old 02/02/2012, 18:18   #11
 
Venström's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2010
Posts: 417
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
pn
ist raus.

Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Kriege ich noch das Elite Gold?
wie bereits per PN geschrieben, musst du ers eine Umfrage beantworten zu der du eingeladen wirst. Das ausfüllen der Stammdaten gehört nicht dazu.
Venström is offline  
Old 02/02/2012, 18:20   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Venström View Post
ist raus.



wie bereits per PN geschrieben, musst du ers eine Umfrage beantworten zu der du eingeladen wirst. Das ausfüllen der Stammdaten gehört nicht dazu.
Wenn du Umfrage meinst meinst du auch diese eine Liste mit "Trifft zu - Trifft nicht zu" or?
Caѕper is offline  
Old 02/03/2012, 06:43   #13
 
Venström's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2010
Posts: 417
Received Thanks: 31
wenn du eine mail bekommen hast in der Sinngemäß stand "Marketagent.com hat Sie zu einer Befragung eingeladen..." dann ja. Aber wie im Eingangspost erwähnt, kann ich das nur so überprüfen, in dem ihr mir einen screen eures Kontoauszuges auf marketagent.com schickt. da müsste dann ein posten draufstehen wie "Umfrage (3133) - Gummibärchen" oder so.
Venström is offline  
Old 02/03/2012, 11:59   #14
 
Venström's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2010
Posts: 417
Received Thanks: 31
hep
Venström is offline  
Old 02/03/2012, 17:07   #15
 
Venström's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2010
Posts: 417
Received Thanks: 31
hep
Venström is offline  
Reply

Tags
geld verdienen, refs, umfragen


Similar Threads Similar Threads
Eine Anmeldung 2 e*gold
11/23/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo e*pvp Ich starte hiermit ein ganz kleines Gewinnspiel. Nämlich: Jeder 5te der sich durch meine Einladung anmeldet (hängt davon ab wenn ihr die PN abschickt) bekommt 2e*gold. Also hängts vom Glück ab. ;) Schick mir deine email per PN und du bekommst von mir eine Einladung. Vllt gewinnst du ja 2e*gold :)
Frage beantworten (PS3) Biete e*gold
12/12/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey, Was ist das beste Aufnahmegerät für die PS3,um online MW3 Videos aufzunehmen? Suche preisgünstige,aber auch qualitative Geräte. Wer mir meiner Meinung nach das Beste zeigt bekommt 1 oder 2 e*gold
[Umfrage] Bitte beantworten
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten Morgen Com, ich kam gerade auf die ein pa Waffen um zu modden (jaja ist ja easy kann ja jeder bla bla bla). Da kam mir die Idee jede Waffe (standart waffen) etwas farbe zu verleihen also anderses aussehen. Die waffen würde ich alle Pub machen und zwar einzeln jede waffe. Aber bevor ich das machen werde würde ich auch gerne wissen ob ihr das wollt. ich habe nehmlich überhaubt kein bock da stunden lang (da ich sehr sauber arbeiten werde) dran zu hocken und dann nur gemeine post zu...
Bitte Reinschauen. Biete e*Gold für eine Anmeldung.
05/11/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey ich gebe für die Anmeldung bei FEAR - First Encounter Assault Recon 2e*Gold. Bei mir steht immer error. Meine E-Mail bekommt ihr per PN dann. Und adresse und so einfach i.was angeben. Wers macht bitte hier schreiben.
[B]E*Gold Für eine Kostenlose Anmeldung bei fanslave
05/05/2011 - Trading - 3 Replies
Erledigt



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.