Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Facebook einrichter [B]e*gold

Discussion on [S]Facebook einrichter [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Cool [S]Facebook einrichter [B]e*gold

Hi,
ich suche jemanden der mir meine Facebook seite mit Bildern und allem drum und dran einrichten kann. Und der mir ein App mit auomatischer teil funktion hinzufügt. Meldet euch bei mir.
Dingtax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Bukkit 'Einrichter' [B]iete 50 e*gold
05/11/2012 - Minecraft Trading - 8 Replies
Hallöle, ich suche jemanden, ;) der mit einen Server auf Bukkit einrichtet, (Plugins - User-Verwaltung)...:D Derjenige sollte sich ein wenig mit der Materie auskennen;) & zudem bei Nitrado alles mach'n können. Zudem sollte derjenige den Server für mich und die User IMMER :rolleyes: "Updaten" und einigermaßen Trusted sein.
[S] Facebook Seiten- Einrichter [B] e*g
01/04/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir eine Seite wie diese hier einrichten kann: :-* - Wie wirst du Millionär ? | Facebook und mir eventuell noch erklären kann wie. Habe schon ein paar Sachen darüber gelesen, aber ich versteh das mit der App und allem nicht, zudem habe ich keine Html oder php Kentnisse. greez
[S] Minecraft Server einrichter [B] e*gold
12/13/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe vor einiger zeit einen minecraft Server geschenkt bekommen :D Kann damit nur leider nicht viel anfangen, da ich mit den plugins nicht zu recht komme :P Suche nun jemanden der mir mit WTP zugang meine Serverplugins so einrichtet, wie ich sie haben will. Voraussetzung ist Skype! Als gegenleistung biete ich e*gold !!
[S] CSS, Server-Einrichter! [B] E*Gold!
07/15/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, Leute! Ich werde mir heut Abend wahrscheinlich einen CSS Public-Server mieten, da ich heute Geburtstag habe. (Thanks wäre dafür nett!!) Und da ich nicht wirklich der Beste bin, was das einrichten von Servern angeht, frage ich euch, ob ihr mir da helfen könntet, Server einzurichten, falls das den jemand kann. Das wird alles mit Filezilla gemacht! - Addet mich @ Skype, für Weiteres.



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.