Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Sacred2:FallenAngel[S]PSC/EGOLD

Discussion on [B]Sacred2:FallenAngel[S]PSC/EGOLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,218
Received Thanks: 146
[B]Sacred2:FallenAngel[S]PSC/EGOLD

Hallo Leute.
Da ich letztens im Urlaub war in Polen und mir da [3x] Sacred2 Fallen Angel gekauft habe wollte ich es hier verkaufen.

Beweis:

________________________________

Wie ihr seht ist es von Games for Windows [so etwas wie Steam soweit ich weiß].Ihr kriegt von mir den Serienschlüssel auch "Key" genannt , der in der Verpackung steht. Soweit ich weiß gibt man den in Games for Windows ein und man hat das Spiel auf seinem Account.
Wie auch immer ihr kriegt von mir eine JPG-Datei die c.a so aussieht :

________________________________

Zu dem Preis:
Er ist verhandelbar, bietet mal was an.
____________________________

Kontaktmöglichkeiten :
Hier im Thread.
PN.
Skype : herzblutx3


AB JETZT : ALLE 3 KEYS FÜR NUR 10 PSC !!!
BlackBillposterBlood is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Sacred2:FallenAngel[S]PSC/EGOLD
02/04/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute. Da ich letztens im Urlaub war in Polen und mir da Sacred2 Fallen Angel gekauft habe wollte ich es hier verkaufen. Beweis: Directupload.net - Dzaxygmlg.jpg ________________________________ Wie ihr seht ist es von Games for Windows .Ihr kriegt von mir den Serienschlüssel auch "Key" genannt , der in der Verpackung steht. Soweit ich weiß gibt man den in Games for Windows ein und man hat das Spiel auf seinem Account. Wie auch immer ihr kriegt von mir eine JPG-Datei die c.a so...
Fallenangel (Pvp/Rpg mit Klassen und Rassen + Gilden)
01/17/2012 - Minecraft Server Advertising - 43 Replies
http://www7.pic-upload.de/04.01.12/71sajrn7y5kl.jp g Vorwort Wir danken allen Usern, die uns bis hierher Unterstützt haben und allen Mods/Admins die den Server mit aufgebaut haben! Alle Leute die auf der Whitelist waren, bleiben natürlich drauf, und neue können sich nun hier Bewerben. _________________________________________________ _____________________________ Die Geschichte Einst herrschte in unserem Land Frieden. Doch eine dunkle Macht began sich auszubreiten. Sie übernahm Menschen...
sacred2
10/06/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hi leute, ich habe mal ne frage ich wäre dankbar wür nützlich antworten also wenn ich im spiel bin ist die mausbewegung richtig schlecht weil sie meiner richtigen bewegeung nur langsam hinterher kommt was muss ich machen damit die bewege 1zu 1 stimmt .den systemanforderungen erfülle ich !
Sacred2 auf der GC Antestslotkey
08/21/2007 - Main - 1 Replies
Jo hab bei gamona nen key gewonnen damit könnt ihr am 23.Aug zwischen 13-14 Uhr Sacred2 exclusiv antesten.... Auserdem bekommt ihr Sacred1 dazu geschenkt, nen wirecard 5 euro gutschein und nen sacred2 tshirt...mit dem key müsst ihr euch nur auf der Site anmelden und zur gc zu der Zeit sein... Naja falls wer interesse hat, bietet mir was an: Bares, WoW gold(Destro), CabalStuff oder anderen Stuff der mir gefällt... Dann gogo macht mich feucht!



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.