Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Teamspeak 3 Server kostenlos

Discussion on [B] Teamspeak 3 Server kostenlos within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 95
Received Thanks: 23
Arrow [B] Teamspeak 3 Server kostenlos

Hey Jungs,

ich hab wieder ein paar (5+) Teamspeak 3 Server auf meinem Root Server frei.
Ihr könnt mich via pm anschreiben oder auf den MainTS3Server joinen:
46.4.231.116:1337 dort könnt ihr euch auch solange wie auf euren eigenen ts3 wartet (falls ich gerade off bin) nen Channel erstellen.

ICQ: 305-740-688 Skype: fabianandroid

Wenn ihr Interesse habt, solltet ihr kurz beschreiben wofür ihr den Server nutzen möchtet und wieviele ihn nutzen werden (dauerhaft leerstehende ts3 server werden wieder gelöscht). Wenn ihr den ts3 regelmäßig "used", dann ist die Lifetime des Servers min. 1 Jahr. Slotanzahl 32 bis 100 (je nachdem)

Lizenzfrage: ja ich hab eine NPO Lizenz

Viel Spaß.
Daywalker747 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 02:23   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Habe dich mal in Skype geaddet.
Shino is offline  
Old 01/27/2012, 12:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 95
Received Thanks: 23
es sind noch welche frei!
Daywalker747 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] !Teamspeak 3 Server [Kostenlos]!
09/09/2012 - Trading - 44 Replies
Hallo, hier in diesem Thead biete ich kostenlose Teamspeak 3 Server an. Da ich noch sehr viele Ressourcen frei habe und ich nicht weis wohin damit. Da die Server komplett kostenlos sind will ich nur ein minimale anforderung Anforderungen -Es soll ein Clan/Gilde (Gruppe) sein -Der Teamspeak muss aktiv genutzt werden (mehr als die hälfte der Slot Anzhal) sonst wird der Teamspeak gelöscht
Teamspeak 3 Server [Kostenlos]!
11/11/2011 - Off Topic - 1 Replies
HeyHo! Ich verschenke immer noch Ts3 Server welchen Du umsonst bei mir bekommen kannst! bis zu 100 Slots! Ob nun Gilde,Clan oder für Freunde hier bekommst Du kostenlos deinen eigenen Ts3 Server! Ohne Anmeldung oder sonstigen Firlefanz!
*KOSTENLOS* Teamspeak³ Server
09/25/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich biete noch genau 5 Teamspeak³ Server an. Ich verschenke die Teamspeak³ Server. Die Server sind alle unbegrenzt lange an und bereits seid 247 Tagen online xDD Jeder Teamspeak³ Server hat 50 Slots (darf auch nicht geändert werden). Ihr bekommt Server-IP, Port und einen Token für den SA. Wenn der Teamspeak³ Server nicht jeden Tag genutzt wird, nehme ich den sofort online. Das heisst ich will nur aktive Leute die den Server aktiv täglich nutzen. Kontakt per PN !
TeamSpeak 3 Server kostenlos!
10/31/2010 - Wolfteam - 2 Replies
So, ich könnte euch meinen Ts³ Server zu verfügung stellen, wer die Daten haben will kann mir einfach eine PN schreiben! Adresse:188.40.86.240:9701



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.