Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]CSS Server Installation [Linux Root] [S] E*gold

Discussion on [B]CSS Server Installation [Linux Root] [S] E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
[B]CSS Server Installation [Linux Root] [S] E*gold

Hey titel sagt alles.


Was ich Benötige um einen zu Erstellen ?
-Einen User [Befehle um einen zu erstellen siehe unten]
-Rechte für den User [Befehle um die zu vergeben siehe unten]

>>>>>Befehle<<<<<<
User erstellen
adduser CssServer1
dann ein Passwort auswählen was ihr mir dann gibt.
Rechte für den User Verteilen
chown -R CssServer1 /home/CssServer1
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server Installation BILLIG!!!
12/19/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Abend, Da ich immer wieder PNs bekomme, oder es auch selber im Forum sehe, dass viele Ihren Root Server nicht installiert bekommen, habe ich mir gedacht, wieso helfe ich nicht einigen. Da ich nun gerade meinen 6. Root Server am eröffnen bin, besitze ich die notwendige Erfahrung um diese Arbeit zu erledigen. Da einige Angst haben vor Scamming installiere ich die Root Server per Teamviewer oder bei Vertrauen bei mir selber. Dies ist natürlich die Entscheidung von euch. Was ihr bracht ...
Hilfe bei Installation von FreeBSD auf Linux!
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Undzwar benutze ich das Tutorial:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-gu ides-templates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linu x-server-installieren.html Und komme da net weiter: die notwendigen Dateien – ein Passwort anzugeben ist dabei nicht notwendig. Dies legt die Dateien id_rsa und id_rsa.pub in ~/.ssh/ ab. Die id_rsa-Datei sollte man sich noch kopieren (runter von dem Server, am besten lokal auf den eigenen Rechner) – die braucht man spaeter noch. Image erstellen und...
Linux OpenSuse 11.2 Installation
02/01/2010 - Unix/Linux - 2 Replies
Huhu ich will opensuse 11.2 installieren und lade es mir auch gerade runter auf der seite stehen ja ne menge guides wie man es installieren soll aber irgentwie komme ich da nich dahinter wie ich das machen soll. Muss ich die Iso einfach also Bootfähige DVD brennen und dann einlegen und installieren und fertig oder muss ich irgentwas beachten. Danke im vorraus
P-Server auf Linux Root?
08/27/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, gibt es jemanden der Erfahrung damit hat? Ich habe nur grundlegende Linux Kentnisse aber einen Root übrig, dort würde ich gern einen Privat Server aufsetzen. Kann mir einer Tips geben oder einen Link zu einer Anleitung vielleicht? Unter Windows habe ich P-Server auf meinem PC laufen gehabt aber auf einem Linux Root sieht das ja schon ganz anders aus... Ich weiß ich bin ein Noob, aber vielleicht findet sich ja jemand der mir mit Wertvollen Tips helfen kann.



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.