Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche RenderService [B]1e*gold

Discussion on Suche RenderService [B]1e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Suche RenderService [B]1e*gold

Hey ich suche jemanden der mir eine Figur Rendert ich gebe dafür 1e*gold.



Bild:
Monkeypunch is offline  
Old 01/20/2012, 13:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
Für 5 e*gold sind wir im Geschäft da sie ja doch sehr rundlich ist ^^

Verbesserungsvorschläge erlaubt!
'xLeatz. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Renderservice
01/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete euch hiermit einen Renderservice an. Ich schneide aus Bildern Personen/Gegenstände aus und biete es auch anschließend per PM als Render an. Diese Render besitzen einen transparenten Hintergrund, d.h sie können für Signaturen/Avater etc. weiterverwendet werden. Das Bild wird euch in Form von einem Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service per PM zugestellt. Sofern gefordert, kann die Datei auch gerne hochgeladen werden. Kosten: Das Ganze kostet euch, pro Bild...
Renderservice by Mircoyee111
11/16/2011 - elite*gold Trading - 41 Replies
^this. Ich rendere euch alles was ihr benötigt. Kosten sind 2 Egold. Nichts anderes. #Erster Free
*Hot* Renderservice *Hot*
07/22/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Leute, nachdem ich mit meinem Bildbearbeitungsservice voll ins schwarze getroffen habe und sich zahlreiche Leute bei mir gemeldet haben, dachte ich mir, ich eröffne einen Renderservice. Ich rendere euch alle möglichen Bilder zu bester Qualität und dies, je nach Bild für 1-5 e*gold (Trinkgeld gerne erwünscht). Einfach per PM den Link zum Bild schicken und je nach dem, wie ich Zeit hab, bekommt ihr das gerenderte Bild nach 1-42h. Wenn es euch nicht gefällt, bearbeite ich es natürlich...
Suche Renderservice
04/19/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hey Com, Ich suche nochmal jemanden, der mir ein weiteres Bild rendert. Gute Arbeit wird dementsprechend bezahlt :) Neues Bild :) http://bestofb.com/wp-content/uploads/2010/07/poe doshock.jpg Möchte bitte den Pedo-Big-Daddy gerendert haben und auch das Pedoshock Badge unten. Und schickt mir den Render dann per PN.



All times are GMT +1. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.