Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DIE BESTEN KEY-SHOP-SEITEN IM NETZ

Discussion on DIE BESTEN KEY-SHOP-SEITEN IM NETZ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
DIE BESTEN KEY-SHOP-SEITEN IM NETZ

DIE BESTEN KEYSHOP SEITEN?!



Ihr wollt auf EPVP bekannter werden? Berühmter werden?
Ihr wollt als kleinen "Nebenjob" ein bisschen Geld verdienen?

Dann seid ihr hier genau richtig. Denn ich biete euch um die 50 TOP-Keyshop Seiten an. Die Seiten sind gut ausgesucht, und es war eine Menge Arbeit diese zu finden.

Und das beste kommt noch: Ihr bezahlt bei mir für eine Treasure, in der ihr dann Links zu ca. 50 Game-Key-Shop Seiten findet, gerade einmal 5 E*GOLD. Dass sind umgerechnet nicht mal 10 Cent. Das perfekte Startkapital für euren eigenen Shop. Oder ihr benutzt die Keys einfach für euren eigenen Gebrauch, für Xbox Live, Playstation Network, Steam, Origin und/oder Retail-Keys. Für alle Gamer sind Seiten dabei.

Kauft jetzt eine Treasure (Werden aktualisiert) für nur 5 E*GOLD, mit den besten Key-Shop-Seiten im Netz. Idealer Start für euren Shop oder Eigengebrauch.











Sobald die Treasures leer sind, werden neue eingefügt.
Ihr habt Fragen? - Los, her damit! Einfach per Skype, in den Thread oder per PN. Über Skype oder PN gebe ich auch Support, sollte mal etwas nicht klappen.

~GREETZ~
Fawkes' is offline  
Old 01/17/2012, 23:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
blackcow333's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 162
Grad eine gekauft und scheinen ganz gute Seiten zu sein
Werde mich demnächst genauer damit auseinander setzen

Mfg
blackcow333 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2012, 23:11   #3
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Danke für dein Feedback.

#Neue Treasure hinzugefügt.
Fawkes' is offline  
Old 01/17/2012, 23:49   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Habe mal gekauft ca. 90% der Seiten sind einfach aus den GameKeyFinder kopiert... der rest von einem anderen key finder...
Meiner Meinung nacht lohnt es sich nicht!
sorry...
Westring is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2012, 01:18   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Beleth's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,203
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Westring View Post
Habe mal gekauft ca. 90% der Seiten sind einfach aus den GameKeyFinder kopiert... der rest von einem anderen key finder...
Meiner Meinung nacht lohnt es sich nicht!
sorry...
Ich habe die ganze Liste nun 1 1/2 Std genauestens durchforstet.

...Du musst das ein wenig differenzieren.

Er bietet 46 Seiten an, bei denen man für wenig Geld Keys kaufen kann. (auch wenn viele überteuert sind und nur die RU Keys günstig anbieten.)

Hier ein kleines Feedback:

Positiv:
Die Seiten sind keine russischen illegalen Seiten bei denen man um sein Geld gebracht wird.
Wenn man nur für sich einige neue Spiele für wenig Geld spielen will, sind diese Seiten super um einige günstige Deals zu finden.
Teilweise sind die einzelnen Titel günstiger als auf Ebay, aber im größten Teil kommt man in Ebay günstiger weg. (im Schnitt war Ebay günstiger, habe etliche Vergleiche gezogen)

Negativ:
Für einen Key-Store hier in epvpers reichen diese Seiten nicht aus, da JEDER hier alle Keys günstiger anbietet als du sie auf irgendeiner Seite (von diesen 46) erwerben könntest.
Man könnte diverse Titel mit ca. 3€ Gewinn/Key auf Ebay verkaufen... aber das lohnt sich nicht. (Ebay-Gebühren, Arbeitsaufwand, etc.)

Fazit:
Für 5e*gold kann man hier nichts falsch machen, WENN man die Spiele für den Eigenbedarf kauft und nicht damit traden will.
Wer sich hier eine goldene Nase als Key-Trader verspricht, der wird leider bitter enttäuscht.

Ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen und ein faires Urteil über deinen Treasure abgeben.

beste Grüße.
Beleth is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2012, 06:45   #6
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Vielen Dank!
Allerdings verwenden viele Key-Shops hier auf EPVP manche Seiten, die auch in der Treasure ist. Also: Nicht alle, aber manche.

Trotzdem Danke für dein Feedback.

Achja: UND garantiert sind NICHT 90% der Seiten aus dem Gamekeyfinder!
Fawkes' is offline  
Old 01/18/2012, 14:32   #7 Trade Status: Unverified(?)



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Quote:
Originally Posted by .Killergurke™ View Post
Vielen Dank!
Allerdings verwenden viele Key-Shops hier auf EPVP manche Seiten, die auch in der Treasure ist. Also: Nicht alle, aber manche.

Trotzdem Danke für dein Feedback.

Achja: UND garantiert sind NICHT 90% der Seiten aus dem Gamekeyfinder!
Willst du das ich von beidem einen screen mache und das hier zeige ? ôo
Westring is offline  
Old 01/18/2012, 15:38   #8
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Kannst du ruhig machen, wenn du einen Report wegen Spam haben willst?
Du versaust mir hier das Geschäft, und vielleicht sind 40% aus einem Finder, aber der Rest wurde durch Google (Kennst du vielleicht?) gefunden und ausprobiert, und dass ist die Hauptsache.

Grüße.

#Neue Threads hinzugefügt.
Fawkes' is offline  
Old 01/18/2012, 17:46   #9 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,442
Received Thanks: 8,536
Naja du hast kein Copyright auf diese Seiten, von daher steht es jedem offen diese Links als Sammlung zu verkaufen. Natürlich ist es unter Umständen dreist von anderen zu klauen, allerdings hat keiner von uns das Rad erfunden. Von daher bitte ich von solchen Aussagen in Zukunft abzusehen,danke.
DarkOPM is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/20/2012, 13:03   #10
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Nein, ich habe nicht von anderen geklaut, vielleicht hat Keyshop auch einfach Gamekeyfinder benutzt?

Naja, ist ja jetzt geklärt, #closed.
Fawkes' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook Seiten GFX Shop *HOT*
12/19/2011 - Facebook - 2 Replies
• Was biete euch an ?! - Facebook Seiten Profilbilder, Beispiele: Die 5 besten Fails | Facebook • Wer keine Lust hat auf den Link zu klicken ? Beispiele: http://img811.imageshack.us/img811/5920/386505242 42274915622110.jpg
OnlineKeyStore | Die Besten Preise für die Besten Spiele | Reseller Nr. 1 | Key Shop
12/18/2011 - Steam Trading - 65 Replies
Hallo, http://3.bp.blogspot.com/-dmVsdOG_HWA/Tc8kOyZhhlI /AAAAAAAADSg/KTMmCwMAziQ/s1600/modernwarfare3.png http://nerdtv.de/wp-content/uploads/battlefield-3 -feature1.jpg http://www.sandsfm.com/musikwunsch/trennlinie.png
Facebook Seiten GFX Shop *HOT*
12/18/2011 - Social Media Trading - 0 Replies
• Was biete euch an ?! - Facebook Seiten Profilbilder, Beispiele: Die 5 besten Fails | Facebook • Wer keine Lust hat auf den Link zu klicken ? Beispiele: http://img811.imageshack.us/img811/5920/386505242 42274915622110.jpg
Mehrere Shop Seiten
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo com sry das ich Fragen muss aber über die Sufu hab ich absolut nur das falsche gefunden es gab doch ma nen tut wie man ohne quest dem Shop mehrere seiten geben konnte so wie das Lager 3 Seiten hat z.B. also ohne Npc ansprechen udn shop auswählen hat jemand da noch ma den link? BITTE Thx im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.