Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Einen der mir ein 20 Sec Intro erstellt .

Discussion on [S] Einen der mir ein 20 Sec Intro erstellt . within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 320
Received Thanks: 30
Smile [S] Einen der mir ein 20 Sec Intro erstellt .

Hallo ich suche einen der mir ein Intro erstellt wo drafu steht superfresh on tv

Ich hoffe es meldet sich schnell einer danke ech

skype : summerceem
TazziO is offline  
Old 01/15/2012, 19:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Scary_Maze's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2011
Posts: 278
Received Thanks: 16
Achtung Ohne Grund in Skype geblockt. Nachdem ich Banner und Intro fertig hatte.
Scary_Maze is offline  
Old 01/18/2012, 20:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 320
Received Thanks: 30
Tut mir nochmal Leid die sache ist aber geklärt leute .
TazziO is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden, der mir gratis ein professionelles Intro erstellt
08/24/2011 - Main - 0 Replies
Hi, ich suche jemanden, der mir ein professionelles Youtube Intro in HD gratis erstellen würde. Als Gegenleistung biete ich eine Verlinkung des Youtube Kanals, falls vorhanden. Habe konkrete Vorstellungen. Wäre super nett, wenn das jemand machen könnte. Vielen Dank
Wer erstellt mir ein Intro?
04/21/2011 - Main - 7 Replies
1. professionell 2. KEINE templates 3. wirklich nur LEute die es wirklich drauf haben und vielleicht als Beruf machen! Das Intro soll entweder so: YouTube - Testing the new C4D plugin "Xplode", against applesoldier oder so aussehen: YouTube - HiatusCinema New intro ! danke für jede antwort! MFG
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen :D
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community, Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme. Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC. Also hoffe auf hilfsbereite User. MFG



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.