Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Minecraft X-Rayer die mir dias auf ein Server Farmen[B] 10 Elitegold Pro Stack etc

Discussion on [S]Minecraft X-Rayer die mir dias auf ein Server Farmen[B] 10 Elitegold Pro Stack etc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
AllItReal's Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Nov 2011
Posts: 203
Received Thanks: 106
[S]Minecraft X-Rayer die mir dias auf ein Server Farmen[B] 10 Elitegold Pro Stack etc

Hallo,

Suche Xrayer die auf einen mc server connecten dort mit xray dias erfarmen! Ich zahle euch Pro Stack dias 10 Elitegold für Eisen,Redstone,Lapis,Gold usw. zahle ich extra!


Bei Intresse bitte schnellstmöglich bei mir melden in skype unter "AllItReal"

Mfg
AllItReal is offline  
Old 01/07/2012, 23:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Für 20 e*Gold pro Stack kann ichs machen. =)
Jutu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Minecraft X-Rayer die mir dias auf ein Server Farmen[B] 10 Elitegold Pro Stack etc
01/08/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, Suche Xrayer die auf einen mc server connecten dort mit xray dias erfarmen! Ich zahle euch Pro Stack dias 10 Elitegold für Eisen,Redstone,Lapis,Gold usw. zahle ich extra! Bei Intresse bitte schnellstmöglich bei mir melden in skype unter "AllItReal" Mfg
[Minecraft Rayer Town]
08/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Close
[S] Minecraft Root Server [B] Elitegold
06/16/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo, habe kaum Ahnung mit Minecraft deswegen habe ich auch kein Plan was für nen Server ich brauche usw. Es sollten ca.10-15 Spieler laggfrei spielen können.
[Biete] 675 Dias auf dem Rom-Server Scabtha [Suche] e*gold
11/26/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Abend liebe e*pvper! Heute Abend möchte ich euch ein paar Diamanten auf dem RoM-Server Scabtha anbieten. 675 sind's an der Zahl. Die Diamanten werden per face-to-face übergeben. Dafür hätte ich gerne eine bislang noch nicht genau festgelegte Anzahl an e*gold. Macht mir einfach ein paar Angebote. Mit freundlichen Grüßen Etherian



All times are GMT +1. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.