Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemand der mir ein kleines PHP Script erstellen kann [B]E*Gold

Discussion on [S]Jemand der mir ein kleines PHP Script erstellen kann [B]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 845
Received Thanks: 119
Exclamation [S]Jemand der mir ein kleines PHP/Java-Script erstellen kann [B]E*Gold

Hey E*PvPers,

Ich suche jemand der mir ein kleines PHP/Java-Script erstellen kann.

Sollte schon gute erfahrung haben mit PHP/Java-Script etc.

Biete mein ganzen E*Gold.

Gruß
CashYourCasper is offline  
Old 01/07/2012, 22:42   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Mariodev's Avatar
 
elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,680
Received Thanks: 573
Was muss das Php Script können?
Mariodev is offline  
Old 01/07/2012, 22:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 845
Received Thanks: 119
Das möchte ich lieber via PN machen.
Möcht nicht das es jeder weis.
CashYourCasper is offline  
Old 01/07/2012, 22:46   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Mariodev's Avatar
 
elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,680
Received Thanks: 573
Ja dann schreib es mir per PN ;D
Mariodev is offline  
Old 01/07/2012, 23:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 845
Received Thanks: 119
Hat sich mit Mariodev erledigt...
Noch jemand der mir vilt helfen kann?
CashYourCasper is offline  
Old 01/07/2012, 23:04   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
[S]Cro''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 479
Received Thanks: 135
Schick mal per Pn, was du genau brauchst...
könnte dir eventuell helfen.
[S]Cro' is offline  
Old 01/07/2012, 23:06   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Bitte mir auch per PN sagen worums geht
StridingGiant is offline  
Old 01/07/2012, 23:16   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Ich wuerde es auch gern wissen
iRofl is offline  
Old 01/07/2012, 23:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 845
Received Thanks: 119
So habt alle mal ne PN
CashYourCasper is offline  
Old 01/07/2012, 23:19   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
PN an mich. Wir erstellen dir das.
ηєσχ is offline  
Old 01/07/2012, 23:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 845
Received Thanks: 119
Hast pn
CashYourCasper is offline  
Old 01/07/2012, 23:24   #12 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Dabei gehts nicht um PHP sondern (größtenteils) JavaScript, nur mal so für die Menge die es versuchen will!
StridingGiant is offline  
Old 01/07/2012, 23:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 845
Received Thanks: 119
Ja hat mir grade auch einer gesagt^^
Tut mir Leid, habs geändert im Thread.

Suche weiterhin Leute
CashYourCasper is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand ein sehr kleines Plugin schreiben?
11/25/2011 - Minecraft - 10 Replies
Es müsste folgende Funktion haben: Ein Spieler gibt ein Wort oder einen Befehl in den Chat ein der in der Config veränderbar ist, dadurch wird dann in der Konsole(!) der Befehl "manuadd %Name des Spielers% %Groupname%". Der Groupname sollte ebenfalls in der Config wählbar sein, der Name des Spielers der, welcher den oben genannten Befehl ausführt. Es ist wichtig, dass der zweite Befehl in Konsole ausgeführt wird, da es dem Spieler selbst nicht möglich ist, seine Gruppe zu verändern. Ich...
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
Suche jemad der kleines Script Coden kann (PHP)
01/03/2011 - Web Development - 5 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir ein kleines PaysafeCard Cash-In Script mit Guthaben schreibt. Das heißt Jemand lädt 10 Euro auf und bekommt auf der Seite 10 Euro gutgeschrieben... Hoffe ihr wisst was ich meine .... MFG .CReaTiVe
[S]Jemand für ein kleines PHP Script + Belohnung
08/10/2010 - Web Development - 4 Replies
Hey, suche jemanden der mir für meine Metin2 Homepage ein Script erstellt , wenn man auf den "Vote" Button klickt , mann automatisch Itemshop Coins bekommt. Näheres würde ich euch dann erlären , falls jemand interesse hätte ;) Als Belohnung könnte ich 100 E*Gold geben MFG



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.