Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] SonyVegas Freetemplate editor [B] e*g

Discussion on [S] SonyVegas Freetemplate editor [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,082
[S] SonyVegas Freetemplate editor [B] e*g

Hey,


Und zwar suche ich wen, der nen free template bearbeitet und mein Name reinschreibt.

es geht um dieses Intro:


Da soll kurz und knapp "ChaiN Presents" rein.


Sagt mir einfach wie viel e*g ihr verlangt und wie lang ihr braucht.
ChΛĪИ Y0! is offline  
Old 01/07/2012, 18:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1141
Join Date: Jan 2012
Posts: 293
Received Thanks: 24
könnte das machen bitte adde mich in skype

<<
Kokunus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SonyVegas 10.0 TemplateUsing HELP
09/13/2011 - Main - 2 Replies
Hallo liebe Com, Habe gerade ein Template runtergeladen,wobei es sich genauer gesagt um dieses hier handelt: Sony Vegas - Cyber intro template (Available) - YouTube Nun wollte ich euch fragen,wie ich die einzelnen Texte verändern kann ..Ich weis,das ist ja gerade die grundlage wenn man templates benutz,aber ich bin noch richtig richtig neu auf dem gebiet.. Bitte einfach hier reinposten falls ihr es wisst,wäre nett. Danke im Vorraus ;)
42ger Mento 2G´s SonyVegas
08/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, ich habe gestern mal an einem Video gesessen mit sonyvegas und hab es fertig gemacht (Der Link wird am Ende geschickt).Habt ihr vielleicht für das Video noch im Detail Vorschläge,was man hätte besser machen können und wenn es euch gefällt schreibt es mir auch mal bitte. Phentom PvP Vol 1 - YouTube
SonyVegas 10 Problem
07/15/2011 - Main - 5 Replies
Hällolle :D E*pvp Da ich Langeweile hatte und SonyVegas Pro 10 oder so BLaaa installieren wollte, kamm da der fehler und was soll ich jetz tuhen ? Pls help :facepalm: und jetz installiert das nicht. (siehe video) Video: YouTube - Sony Vegas 10 Problem naja Ich denke mal wie imemr habt ihr eine Pls helft mir.
Wie macht man die bearbeitung von SonyVegas
01/02/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hey Com, Hab Da Mal Ne Frage Eh Ich Bearbeite Sehr Viel CF videos aber Bei Manchem Kommt Da So Ein Wackeln Wenn Ich In Youtube Schau So Bildschirm Wackeln Kp Schauts Euch Hier An Habe Es Mehrmals Versucht So Zumachen Ging Aber Nicht :S Hoffe Ihr Könnt Mir Helfen YouTube - Port 4k MFG Gramos123



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.