Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Grafiker, Zahle gut

Discussion on Suche einen Grafiker, Zahle gut within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Suche einen Grafiker, Zahle gut

Moin liebe Community,

ich suche einen Grafier/GFXer, der mir ein paar Grafiken erstellt. Geht darum, einen Thread zu verschönern. Suche nur Leute, die qualitativ hochwertige Grafiken erstellen können, keine Anfänger. Zahle dem entsprechend auch sehr gut.

Liebe Grüßer
Dreamer

Skype adden: tim-alteliebe96
Dreamer™ is offline  
Old 01/01/2012, 16:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
Ich mache das gern für dich,
ich arbeite mit Cinema4D und Adobe Photoshop CS5
.Cdog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo ! Ich suche einen Youtube Profilbild Grafiker!
08/17/2011 - Social Media Trading - 3 Replies
Hey Ho Leuts ! Ich bin auf der Suche nach einem YouTube Profilbild und finde einfach keins . Ich bin auf der Suche so zb etw wo die abkürzung des YT acc drauf ist . Also mein Account heisst GermanEasyGamer und dann würde ich gerne so ein Profilbild haben wo dann halt GeG draufsteht nur in hd und sehr gut gemacht halt oder zb G3G das geht auch nocht ! ich möchte sowas ähnliches so wie beim FaZe Clan auch so cool geschrieben halt nur mit meinen Tags. Ich wäre echt super froh wenn mit das jmd...
Suche einen MW2 Account/Key Zahle 10er PSC
06/15/2011 - Steam Trading - 1 Replies
add me Skype: Alwin_8952 oder PN an mich :) Hab PSC da. Gehandelt wird nur mit einen MM
Suche einen Mw2 Steam Acc Zahle Mit PaysafeCard
04/30/2011 - Steam Trading - 5 Replies
HEy ich suche einen Mw2 steam acc, der sollte schon Black ops drauf haben ich würde 10€ Psc Zahlen bei Interresse Addet mich doch Bitte in Skype: xsho0ckzz Ps. Last es mich bitte wissen wenn ihr mich geaddet habt (:
(s)Ich Suche EInen pro Acc s4 zahle bis zu 150€
01/28/2011 - S4 League Trading - 8 Replies
Ich suche einen acc der mindestens LvL 39 ist. Der Acc sollt eig. nur Taser ,und Crow haben mehr ist nicht schlecht; oder gernegesehen sagen wir es so. Bei der Kleidung lege ich schon mehr wert drauf: Er sollte sowas wie das sommer Outfit oder Halloween Outfit perm haben (min. ein egal welches können auch andere sein)Für M- Und W cha master lvl ab lvl 18



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.