Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] jemanden der mit einen Hack coden kann [Biete] egold/psc

Discussion on [Suche] jemanden der mit einen Hack coden kann [Biete] egold/psc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
'Dubstep's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 543
Lightbulb [Suche] jemanden der mit einen Hack coden kann [Biete] egold/psc

So, ich weiß gar nicht ob man bei dem game hacken kann, doch es interessiert mich schon sehr, wer interesse hat soll ich min skype adden. Das game verrate ich euch dann auch in skype.

alp1-alpi58
'Dubstep is offline  
Old 12/24/2011, 21:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 119
Received Thanks: 7
um welches game handelt es sich?
AuraChef is offline  
Old 12/29/2011, 18:00   #3
 
'Dubstep's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 543
Push, game name microvolts.
'Dubstep is offline  
Old 12/29/2011, 18:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
Grundsätzlich ist alles auf deinem pc stattfindet manipulierbar, die frage ist ob es gegenmaßnahmen gibt wie es ja alle online games in irgendeiner form haben
tolio is offline  
Old 12/29/2011, 18:10   #5
 
'Dubstep's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
Grundsätzlich ist alles auf deinem pc stattfindet manipulierbar, die frage ist ob es gegenmaßnahmen gibt wie es ja alle online games in irgendeiner form haben
Tschuldige, aber was für gegenmaßnahmen sollte es geben?
'Dubstep is offline  
Old 12/29/2011, 18:13   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
aenigma.'s Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,976
Received Thanks: 617
hackshield etc.
aenigma. is offline  
Old 12/29/2011, 18:49   #7
 
'Dubstep's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 543
ist xtrap sowas ähnliches?
'Dubstep is offline  
Old 01/01/2012, 13:59   #8
 
'Dubstep's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 543
SO, könnte mit jetz einer sagen ob das überhaupt geht?
'Dubstep is offline  
Old 01/01/2012, 14:01   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
Grundsätzlich kann man alles hacken.
Aber wie schon erwähnt, muss man erst einen Bypass für den Hackschild (XTrap) machen.


Mfg. TheDextrox
TheDextrox is offline  
Old 01/01/2012, 14:02   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Ja das geht
LosNachos5435 is offline  
Old 01/01/2012, 14:06   #11
 
'Dubstep's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 543
Vielen dank, jetz bräuchte ich nur noch einen der mir das machen könnte.
'Dubstep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] jemanden der echte bilder bearbeiten kann (beibringen) [Biete] egold
11/02/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Joar, das programm sollte am besten kostenlos sein. schreibt einfach mal auf was ihr alles könnt.
[Suche] Jemanden der mein avatar animieren kann [Biete]egold
10/23/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Hoo, ich suche jemanden der mein Avatar anmieren kann, sollte so ein glänzen übers Bild sein, freue mich auch über mehr :). Danke.
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Wie kann ich einen Metin2 hack coden??
03/24/2010 - Metin2 - 4 Replies
wollte mal fragenm wie man einen Metin2 hack coden kann ob jemand ein tutorial machen könnte oder es heirerklären könnte mit welchem programm man das macht und sowas halt Hoffe auf antwort



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.