Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Design/views/intro [b] 15€psc

Discussion on [S] Youtube Design/views/intro [b] 15€psc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
*_*Benno*_*'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2011
Posts: 54
Received Thanks: 15
Exclamation [S] Youtube Design/views/intro [b] 15€psc

Hallo,

Wie dr name schon sagt suche ich jemanden, der mir ein youtube layout zusammen bastelt und/oder ein Intro erstellt, das layout sollte cod und bf beinhalten, sowohl meinen namen als auch das wort "commentaryis".

Das intro soll meinen Namen behinhalten und ausdrucksstark sein!

Jenachdem wie gut das layout oder das intro ist lasse ich 15€ psc spingen

Lg
*_*Benno*_* is offline  
Old 12/24/2011, 09:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Ich setzt mich mal dran
mehrmrhr is offline  
Old 12/24/2011, 10:24   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411

Und?
mehrmrhr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Abonnenten/Views/YouTube Layout/YouTube Intro [B] eGold
10/27/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Suche. -Abonnenten -Schnelle viele Views -YouTube Minecraft Layout -YouTube Minecraft Intro -Eigenes "OverMinecraftDE" Logo Alles sollte möglichst billig sein. Werde wenn das eGold nicht reicht am Ende nachschub hohlen.
[S] Youtube Design/views/intro
12/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
hallo Community, Ich bin auf der suche nach jemandem, der mir für youtube ein cooles design erstellen kann folgendes wäre zu beachten: - Gaming bezogen - sollte cod bf und meinen namen behinhalten oder ein intro halt mit meinem youtube namen ODER views für die videos.
Youtube Intro und Kanal design
11/23/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Community, Ich wollte mal fragen ob jemand für meinen Kanal, eine Intro und ein Design erstellen kann. Der link zu dem Kanal lautet: Kanal von MrGermanSupport - YouTube. Falls es einer machen würde wäre der Hammer :handsdown: . Intro: Schwarzer Hintergrund am besten läuft da so eine Lebens anzeige durch in Neon Grün. Dann kommt von links German als erstes angeflogen und dann wenn das German steht kommt Support von Rechts angeflogen so das dann dort steht German Support. Da...
[B] E*Gold [S] Youtube Design& Intro
07/18/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Youtube Design sollte so etwas wie das Aussehen YouTube - ‪Kanal von FinaX360‬‏ oder YouTube - ‪Kanal von TalentMovies‬‏ Natürlich nicht abkopieren sondern halt von Muster her finde ich sowas gut damit ihr wisst wenn ihr arbeitet was mir vllt gefallen würde oder nicht. Preis wird dann abgesprochen wenns mir gefällt.
[S] YouTube Channel Design und Intro. [B] e*Gold.
06/17/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Leute! Also ich suche jemanden, der "es echt drauf hat". :D YouTube Channel Design und Intro zum Thema SuperMarioWar werden gesucht. Ihr könnt euch auch melden, wenn ihr nur eins von beidem könnt. Zum YouTube Design: Der Hintergrund soll bitte weiß sein, ein bisschen silbrig, mit ein bisschen Struktur. Dann sollen über dem Video Figuren von SuperMario sein (bitte nur die Neuen: 3D - 2D ist nicht erwünscht!) Für die Seiten könnt ihr euch was cooles ausdenken, jedoch ein bisschen...



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.