Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Signatur als Werbung [S] EGold

Discussion on [B] Signatur als Werbung [S] EGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
[B] Signatur als Werbung [S] EGold

Preise sind nicht festgelegt. Frag einfach nach.
Semikоlоn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Signatur Werbung [B] eGold
11/18/2011 - elite*gold Trading - 41 Replies
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach Mitgliedern die meinen PaySafeCard Shop werben. Dies wird getan durch ein Grafik Bild inkl. Verlinkung zu meinen PaySafeCard Thread. Jeder Mitglied der für mich wirbt, erhaltet 1http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif sobald der Mitglied hier ein Beitrag macht indem steht das der Mitglied für mich wirbt. Bevor ihr diesen Beitrag Absendet, solltet ihr schon den Werbe Code in eure Signatur haben. http://i56.tinypic.com/2zh42th.gifSobald ihr...
[B] Werbung in Signatur [S]Egold
10/29/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Sers Leute, ich biete euch die Möglichkeit eure Werbung in meine Signatur zu stecken. Schickt mir einfach den Text oder Bild der in die Signatur soll und einen Preisvorschlag, natürlich nicht die Dauer vergessen. Gruß,Drew
[B]Werbung in meiner Signatur [S]EGold
07/16/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin, Bin ja erst seit kurzem dabei ;-) Nun biete ich auch Signaturen-Werbung an. Werde in der nächsten Zeit sehr aktiv sein. Preise: In Spoiler: 1Woche => 1E*Gold
[B] Werbung in meiner Signatur! [S] eGold
05/19/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey! Ich biete euch Werbung in meiner Signatur gegen ein wenig elite*gold! (: Preisliste:
[B] Werbung in meiner Signatur [S] Egold
01/12/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey epvpler, Ich biete hier an eure Links (keine Banner) nach Wunsch in den Spoiler meiner Signatur aufzunehmen. Kostet: 2egold/Woche lg clemi1



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.