Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 3 Kbot GG Lizenzen [S] e*gold/ Paypal

Discussion on [B] 3 Kbot GG Lizenzen [S] e*gold/ Paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 895
Received Thanks: 130
[B] 3 Kbot GG Lizenzen [S] e*gold/ Paypal

Ich weiß nicht genau wie, aber ich glaub ich geb euch einfach meinen Jabberaccount auf dem die 3 Lizenzen drauf sind. Das heißt ihr müsst dann auch noch für die lizenzwechsel bezahlen.

Preis: 1500 e*g
oder 40 € PSC
oder 30 € Paypal
iwegb is offline  
Old 01/05/2012, 21:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2010
Posts: 175
Received Thanks: 16
habe interesse adde mal skype
hdhdani-epvp
hdhdani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 3 Kbot GG Lizenzen [S] Paypal
02/17/2012 - Browsergames Trading - 7 Replies
Ich weiß nicht genau wie, aber ich glaub ich geb euch einfach meinen Jabberaccount auf dem die 3 Lizenzen drauf sind. Das heißt ihr müsst dann auch noch für die lizenzwechsel bezahlen. Preis: 32 € Paypal. e*gold: 1400 PSC nehme ich nicht an.
[B] 2 Kbot GG Lizenzen[S] PSC
10/30/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo ich möchte meine Kbot Linzenzen verkaufen da ich sie selbst nicht mehr benötige ;) Für eine Kbot GG Lizenz hätte ich gerne 10€ (Noch 2 vorhanden) Change Kosten werden übernommen. Das ganze wird über einen MM , am besten über Skype geregelt ;)
[B] 4 Kbot Lizenzen [S] Psc,Paypal,Mw2
10/25/2011 - Browsergames Trading - 9 Replies
Hallo , ich verkaufe nun alle meine 4 Kbot Lizenzen die alle auf einem JabberAccount sind. Da ich nicht mehr spiele brauche ich auch diese Lizenzen nicht mehr , will sie aber auch nicht vergammeln lassen http://img8.imageshack.us/img8/6339/unbenannt11o. png Zum Ablauf : Um Kontakt aufzunehmen könnt ihr mich gerne bei Skype kontaktieren (irrlycht1). Am liebsten würde ich alle Lizenzen an 1 Person verkaufen die dann meine Jabber Daten bekommt da ich mich nicht mit dem einzelnen Lizenz change...
Kbot Lizenzen !
10/08/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
Kbot ! Hallo ... Erstmal möchte ich mich vorstellen mein name ist PainKbot und ich bin ein neuer Kbot reseller... Ich weiss das ich nicht so aussehe als ob ich Trusted wär wegen meinen Infos aber ich hatte schon mal einen Acc wurde wegen multi acc´s gespeert Naja hoffe ihr meldet euch hier nochmal meine homepage:
[B]Kbot Lizenzen [S]Paypal/Psc
09/14/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
verkaufe hier meine 2 Kbot Lizenzen 1x ohne gg 5€ 1x mit gg 10€ 200tage Kerkava 10€ Pushbot Lizenz 15€



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.