Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Programmierung E-Books [S] E*g

Discussion on [B] Programmierung E-Books [S] E*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.KeRo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 130
Cool [B] Programmierung E-Books [S] E*g

Hey,

Ich habe hier noch 8 E-Books
mit einem diesen Büchern kann man
eine Programmiersprache in 14-21 Tagen lernen!

Vorhandene E-Books:
3D Spiele mit C++ & Directx in 21 Tagen
ASP in 14 Tagen
Java2 in 21 Tagen
Javascript in 21 Tagen
Java in 21 Tagen
SQL in 21 Tagen
Visual Basic in 21 Tagen
Visual C++ in 21 Tagen

Gesamtpaket: (100eg)


Die E-Books können ganz einfach auf dem Computer
abgerufen werden,jedoch benötigen sie
Adobe Reader!

für nur ein E-Book
PN Mich oder schreib in den Thread!

mfg .KeRo
.KeRo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ Programmierung
06/15/2011 - Kal Online - 29 Replies
Hallo ich habe da mal wieder eine bzw. gleich ein paar Fragen und würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen kann. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich in C++ ein Pixelsearch angebe und einmal rechte und linke Maustase sowie ich eine Spacetaste schicke an kalonline. ich habe versucht mich mal mit google und tuts zu informieren jedoch finde ich dann zb das: for (int a=0; a<(dx*dy); a++) { if (*(COLORREF*)memory == RGB(suchende r,g,b)) {
DO programmierung
12/16/2010 - Browsergames - 10 Replies
hey hab mal eine frage in was ist do eigt programmiert? in C++?? könnte man eigt wenn man C++ lernt sowas selber erstellen oder so? also zb wenn man es sehr gut beherscht. hoffe ein erfahrender Programmierer antowrtet
C++ E-Books
10/14/2010 - C/C++ - 18 Replies
Hallo liebes Forum, erstmal:alle die jetzt mit "kauf dir eins" und/oder "das ist illegal" kommen die sollten gleich auf das "X" oben rechts drücken. Also an alle Coder bzw. Coderinnen, ich wollte mal fragen wie ihr das coden mit C++ gelernt habt.Ich würde gerne damit anfangen aber ich hab noch 0 Erfahrung ... :/ Habt ihr es mit E-Books gelernt oder eher durch zusehen bei anderen oder so etwas in der Art ? Habt ihr gute E-Books die ihr mir empfehlen könnt?
Kal-Programmierung
11/26/2007 - Kal Online - 81 Replies
HuHu, ich "versuche" mal die Kal-Sektion zu verbessern jeder nder irgendwelche Code's für Kal hat kann sie hier mal posten, ihr könnt sie ja ruhig coden hat sogar noob schutz weil eh nicht jeder damit umgehn kann =) hehe Dieser eine Code der Hochgeladen wurde: ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////// // ClientCore.cpp // -------------------------------------------------- ----------------- // Default Client Dll entrypoint....
Programmierung
07/15/2007 - Kal Online - 9 Replies
Hey alle zusammen bin neu hier. Wollte jetzt zu den Sommerferien das Programmieren anfangen und lernen wie man ein khi programmiert. :) Könnte mir da jemand helfen? BIG THX Ps:Wenn das gerade irgenndwie gegen die regeln verstöst bitte closen :S hoffe mal net. EDIT:Hab in der Tutorial abteilung nix gefunden



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.