Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Original Mercedes Alu Felgen 16 Zoll

Discussion on [B] Original Mercedes Alu Felgen 16 Zoll within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Verkaufe gebrauchte Felgen für eine Mercedes E Klasse.
71/2J x 16 H2
Es ist aktuell kein Reifenprofil auf den Felgen.
Preis: 180 VHB.
Barzahlung bei Abholung.
Alternativ für 10.000 e*gold.
Alu Felgen!

Artikelstandort ist Nördliches Hamburg.


Die Felgen sind NICHT geklaut.
Foto mit Zettel kommt morgen, da ich sie bereits wieder in den Keller getragen hab.

Quote:
Originally Posted by J.Dorian View Post
180€ wären nach den aktuellen kurs c.a 7000EG du wirst hier von keinem 100.000 EG darfür kriegen .
allo pass bitte dein EG preis an den die dinger sind niemals 100.000 EG wert
Die 100. waren ein Rechtschreibfehler von mir. Ich meinte 10.000 e*g.
Bei aktuellem Kurs währen 180€ PSC ca. 7k. Da ich aber Bargeld bevorzuge hab ich durch das ganze um und auscashen auch Verlust.
Dies ist mit im E*g einkalkuliert.

So und ich möchte euch nun Bitten nur noch bei INTERESSE hier zu schreiben.
Tomelyr is offline  
Old 12/15/2011, 14:52   #2
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
PUSH it
Tomelyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Original Mercedes Alu Felgen 16 Zoll
12/13/2011 - Trading - 0 Replies
Verkaufe gebrauchte Felgen für eine Mercedes E Klasse. 71/2J x 16 H2 Es ist aktuell kein Reifenprofil auf den Felgen. Preis: 180 VHB. Barzahlung bei Abholung. EDIT:// Alu Felgen! Artikelstandort ist Nördliches Hamburg. http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/111213/949r 1/4922i85_23.jpeg
Neon Felgen machen aber wie?
12/08/2011 - Need for Speed World - 2 Replies
Heey hab schon oft solche Felgen gesehen wo innen Schwarz ist und so Außen so etwas Neonfarbig ist so wie bei dem Schatzjäger-Porsche. Weiß wer wie man das mit den Neon macht und den Schwarz drinnen? Kennt wer nen Tutorial? Vielen dank schonmal für Antworten :)
mercedes
09/03/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey kennt mich bestimmt von meinem thread mit dem c 230 coupe :DD^^ oder auch nicht. Ich wollte mal fragen wies mim cl 500 aussieht 307-357 ps wäre das bissle zuviel als 1. wagen? Und wie siehts mit dem Mercedes innen und aussen tuning aus? könnt ihr mir paar seiten emphelen?
!Pflanzen Sportwagen von Mercedes!
11/19/2010 - Main - 2 Replies
übergeiles Ding, das krasseste Design, was mir je untergekommen ist! Vorallem, die Eigenschaften die die Materialien tragen, da kann man nur an ein Parallel Universum oder Außerirdische denken, woher man diese Technology hat. Meine Meinung! ~~~~~ Wenn es je ein Ökoauto gegeben hat, dann dieses: Biome heißt die Designstudie, die der deutsche Automobilkonzern Daimler auf einer Designshow am Rande der US-Automesse in Los Angeles vorgestellt hat. Das Auto besteht komplett aus biologischen...



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.