Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Allerlei[S]E*Gold

Discussion on [B]Allerlei[S]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 193
Received Thanks: 13
[B]Allerlei[S]E*Gold

Willkommen in meinen kleinen Shop ich möchte nur e*gold psc geht auch aber dann nur volle psc keine reste

Ich Verkaufe schöne Sachen

1.Metin2 acc Server 11 NahNinja Lvl 66
Eq:Schwarzblatdolch Krieger+3 Wiederkehr+3 6 FKS
129kk
Von dem acc ist e-mail vorhanden



2.Metin2 Server 10 Nur EQ
SSP+4
3x Nymphi+6
Fünfeckschild+7
Kristallarmband+6
Kristallhalskette+6 15% Dolchverteidigung
Eisenhelm+6
DGP+6
Der acc ist lvl 70 er ist auch zu Kaufen aber e-mail ist nicht mehr vorhanden

3.Steam acc mit CSS VAC Banned aber auf nicht VAC geschützten server kann man ja auch noch zocken

Also wie gesagt Nur e*gold oder PSC

VON DEN METIN2 ACC IST DAS EQ AUCH EINZEL KAUF BAR

IHR KÖNNT AUCH ALLES FÜR 400 E*Gold haben
topic1231 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Allerlei [S]uche Elite*Gold
11/22/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
juhu! :) willkommen in meinem shop ich hab mit der zeit mehr oder weniger in meinen threads einiges vertickt doch irgentwann gingen sie einfach unter weil mir die motivation ausging die einzelthreads immer wieder neu zu bestücken alles immer wieder neu zu überdenken usw usw usw daher öffne ich nun nurnoch diesen einen shop mit allem was ich so anzubieten habe und noch anbieten werde :p hier wird mit der zeit verschiedenstes zeug reinkommen daher lohnt sich ein blick immer!
- Tychus' Allerlei -
07/11/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
http://img835.imageshack.us/img835/6329/logojxo.pn g Guten Tag liebe Community, ich werde in nächster Zeit viele Sachen ankaufen, und hier wieder verkaufen. Auch kann man später, ein paar kleine Gewinne abstauben. Durch lösen von Rätseln, kleinen Spielen und etwas Glück. ;)
[B]Allerlei[S]Egold
06/11/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Biete Die Sims 2 Nightlife: Ground Control 2: Mezzo Mix Mobile Goodie: Tom Clancys Rainbow Six Vegas: Battlefield 1942: Command & Conquer Generals: Die Sims 2: Suche:
[S] E*gold [B] Allerlei CD-Key´s
02/02/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo schreibt einfach für wass ihr ein key braucht ich kuck ob ich ein hab ( zu faul zu schreiben, zu viele ) :D



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.