Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Exchange service [S] egold, psc

Discussion on [B]Exchange service [S] egold, psc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
alCapone.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 183
Received Thanks: 30
[B]Exchange service [S] egold, psc

----close----
alCapone. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PayPal to PSC Exchange Service
05/13/2012 - Trading - 60 Replies
Hallo, hiermit biete ich euch meinen Service "PayPal to PSC Exchange" Service an. Momentan vorhanden: über 200€ myPSC Dafür verlange ich PayPal, im Normalfall 1:1. Handle nur noch mit Leuten, die mir ihren Ausweis; Reisepass etc. vorweisen können, ihr sendet first. NEU: Akzeptiere nun auch Überweisung, PSC wird direkt verschickt insofern ihr Online Banking habt und ich bei der Überweisung zusehen darf.
~*[H]ot*~Exchange-Service~*[H]ot*~ by ~[R]OxXxOr~
12/05/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Mitglieder, ich möchte euch in diesem Thread meinen Exchange Service anbieten. Vorerst biete ich euch an: PaySafeCard -------> Paypal 10 € PSC --> 08 € PayPal 20 € PSC --> 16 € PayPal
[S] PSC 2 uKash exchange service (up to 10%+)
11/21/2011 - Trading - 0 Replies
Deutsch: Hallo, ich suche nen exchange Service, der mir meine PSCs recht zeitnah immer zu uKash umwandeln kann. Ich würde bei 105 PSC => 100 uKash wollen. Also + 5% (mindestens) für euch. English: Hello,
[B]PSC -> PayPal Exchange Service!
03/14/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community , mein Service ist recht günstig und verläuft schnell! Die Preise 10€ PSC --> 9€ PP 25€ PSC --> 23€ PP 50€ PSC --> 47€ PP Ich nehme auch Summen wie z.B. 18,50€ an und gebe dafür die berechtige PayPal Summe.
~Kontrenza's Exchange Service~ ~*H0T*~
11/10/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo und Willkommen bei Kontrenza's Exchange Service, Ich biete euch hier einen 1a Echange Service an den ich euch nur Empfehlen kann der Kurs wird Täglich Geupdated wenn sich die Preise ändern! Erstmal eine kurze FAQ: -Was ist überhaupt ein Exchange Service? - Ein Exchange Service ist ein Service der z.b deine Paysafecard oder Elitegold in Paypal Guthaben umwandeld -Ich Will den Service in Anspruch nehmen was tuhen?



All times are GMT +1. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.