Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das erlaubt?

Discussion on Ist das erlaubt? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RebuY™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Ist das erlaubt?

Ist es erlaubt einen Thread zu eröffnen mit der Frage
Werbung in meiner Signatur?
RebuY™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2011, 01:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Wie meinst du das?

Du möchstest Werbung in deiner Signatur anbieten?

Falls du das meinst,ja!Es ist erlaubt.

Allerdings solltest du mit Threads wie diesem aufhören,da diese total unnötig sind.Dafür kansnt du genau so einen Member oder Moderator anschreiben.

Also bitte closen.
Sir Biferus is offline  
Closed Thread

Tags
elitepvpers, signatur, werbung


Similar Threads Similar Threads
Ist das erlaubt?
08/05/2011 - Main - 12 Replies
Hallo, ich der BG => DarkOrbit Section sind 2 neue "recht Aktive" Member dazugekommen... Anscheinend 2 Freundinnen... Was sie nun tun, ist sich auf jeden (ja auch jeden OT müll) gegenseitig Thanks zu pushen. Damit generieren sie im vergleich zu den Posts recht viele Thanks. Ich finde das unfair, da ich mir meine Thanks durch das helfen von usern verdient habe & nie Thanks mit jemandem anderen gepusht habe. Nun die frage dürfen die das?
Last Chaos Emulator erlaubt/ nicht erlaubt?
06/04/2011 - Last Chaos - 24 Replies
~
[Antwort]Mod's erlaubt/nicht erlaubt?
03/10/2011 - Combat Arms - 14 Replies
So, da ich in den letzten paar tagen immer mehr Leute danach gefragt haben, ob Mod's (insbesondere Cham Mod) bannable sind, hab ich mal nen thread erstellt um das klar zu stellen. Was sind Mod's und wo gibt es sie? Mod's ist die Abkürzung für Modifikationen. Hierbei geht es um Modifikationen am Spiel Combat Arms. Sie können dir oder anderen Spielern einen Vorteil gegenüber anderen Spieler geben, da man damit z.B. andere Spieler einfärben kann (=Cham Mod), mit einem Messer schneller...
Ist Es erlaubt?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich wollte fragen ob ich im Elitepverpers Forum ein Thred machen kann.Allso kein Normalen :p sondern einen der eine GM bewerbung sein soll für mein server ist es erlaubt? Oder zumindestens über Pn aber trotdem ein Thred machen das die sich per pN bewerben sollen



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.