Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



oTube - API Youtube Bot mit vielen Funktionen [*26 eG*][eXtreme schnell]

Discussion on oTube - API Youtube Bot mit vielen Funktionen [*26 eG*][eXtreme schnell] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
oTube - API Youtube Bot mit vielen Funktionen [*26 eG*][eXtreme schnell]

Hallo zusammen,

ich möchte gerne hier meinen YouTube API Bot verkaufen.
Der Preiß pro Lizens beträgt 26 e*G, ist durchaus verhandelbar. Getrusted wird das Ding von Train.

Wenn ihr Fragen, Vorschläge oder mir andere Dinge mitteilen wollt, tut das bitte hier im Threard, und nicht via pN.

Kommen wir nun zu den Funktionen:
-Abonieren
-Like
-Dislike
-Kommentare (Gut)

-Comment Scraper
-Kommentare (Schlecht)
-Zu Favoriten hinzufügen
-Reporten
-Video Infos auslesen
-Account Creator BETA
-Log
-Multithrearding

-Friend Adder


Grün = Bereits Vorhanden
Rot = Kommend

Screenshots:

Updates gibt es natürlich umsonst, ich werde evtl noch einen Autoupdater einfügen, aber bis dahin mache ich es noch manuell.

Treasures:
[Verkauft]



Über Feedbacks freue ich mich sehr.

Feedbacks:

Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
durfte trusten...echt geiler bot! TOP!


lG. iRofl
iRofl is offline  
Old 11/24/2011, 19:30   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
durfte trusten...echt geiler bot! TOP!
Train™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 19:54   #3
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
durfte trusten...echt geiler bot! TOP!
Danke für das Feedback. Dann kauft mal los
iRofl is offline  
Old 11/25/2011, 07:27   #4
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Push it UP
iRofl is offline  
Old 11/25/2011, 21:51   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Ich kaufe ihn mal, und sage dann bescheid :')
Otousan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 22:54   #6
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by SkyLimit' View Post
Ich kaufe ihn mal, und sage dann bescheid :')
Danke, bitte um Feedback. TBM kommt jetzt.
€: Schon da
iRofl is offline  
Old 11/26/2011, 09:30   #7
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Bush
iRofl is offline  
Old 11/26/2011, 09:54   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Wollte dir noch sagen, dass dein Hitfaker nicht funktioniert hat.
Also, mit einem Youtubelink
_iVendetta is offline  
Old 11/26/2011, 10:37   #9
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Wollte dir noch sagen, dass dein Hitfaker nicht funktioniert hat.
Also, mit einem Youtubelink
1.) Hat es bei mir gut defunkt, und 2.) ist das SPAM
#Reportet

Ach ja, und es ist ein update erschienen. mahce gleich neue Bilder,
iRofl is offline  
Old 11/27/2011, 19:22   #10
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
PUSH - Go leute, 26 eG ist doch echt geschenkt oder?
iRofl is offline  
Old 11/27/2011, 20:34   #11
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Ähm, ja? ist er, ich habe die erlaubniss.
iRofl is offline  
Old 03/07/2012, 20:12   #12
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Push - Update, geht wieder!
iRofl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Multithrearded Proxy HitFaker (Youtube etc) [S]Nicht/Spenden
12/11/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hey ihr da draußen, ich möchte hier gerne meinen Hit Faker Releasen, und euer Feedback hören. Die geschwinigkeit hängt von euren Proxys ab. ich benutzte Payed-Proxys, die auch angemessen schnell sind. Gratis Proxys gibts auf Proxy-listen.de. Die Proxys im der txt datei müssen so aufgebaut sein:
Verkaufe aktuellen YouTube Bot mit vielen Funktionen für 250 Elitegold - Limitiert
07/31/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich verkaufe ab heute nur 5 mal den neuen YT Bot von einem Kollegen. Das Projekt ist aktuell nirgendswo public. Verkauft wird eine Lizenz für 250 Elitegold mit unendlich Sessions (d.h. ihr könnt ihn mit einer WAN-IP / alle PC's im selben Netzwerk unendlich oft starten) Erster Kunde zahlt nur einmal 100 Elitegold für Life Time Access! Bei Interesse via PM melden sodass ich eine Truhe mit Download Link sowie allen nötigen Details erstellen kann. (Ansonsten 10 Euro PSC) ...
NPC, mit vielen Funktionen.
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Auf einem Server sah ich den NPC, wenn geklickt wird, der das Fenster geöffnet und es gab eine Vielzahl von Funktionen wie Teleportation, Wandel der Geschlechterrollen und Klasse, würde eine Armee Pferd. Wie kann ich das gleiche tun? p.s. Ja, ich mithilfe von Google Translator. weil Ich weiß nicht, Deutsch. ^ ^



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.