Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe Photoshop - Biete e*gold

Discussion on Suche Hilfe Photoshop - Biete e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Exclamation Suche Hilfe Photoshop - Biete e*gold

Also, Photoshop CS5 folgendes Problem.
Ich habe eine Form mit 4 Kanälen.
So, und ich will jetzt so machen, dass ich einen Kanal ausblende und dann in der neuen Farbe speicher.
Wenn ich allerdings ein ausblende, die Form somit eine andere Farbe hat und ich für "Web und Geräte" speichere, bleibt es in der Ursprungsform.
Wie kann ich das ändern?
Biete 5e*gold für die Richtige Antwort!

Edit:
Bzw. wie mach ich, wenn ich eine Form mit abgerundeten ecken habe, und diese Form mit Farbverlauf füllen will, dass nicht das ganze Quadrat ausgefüllt wird?
.Dave' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Photoshop Helfer Biete e*gold
09/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche jemanden der mir zeigt wie mann geile effeckte macht geile sigi usw.
[SUCHE] Photoshop CS5 Seriennummer [BIETE] Elite~Gold
06/12/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic sagt Alle :)
Suche jmd der sich mit Photoshop auskennt [Biete] Elite Gold
05/18/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Heeeey Du kennst dich gut in PhotoShop aus und schaffst locker so eine Signatur wie bei mir zu gestalten ? Dann sag mir bitte wie ich das schaffe :) . Ich habe mir gerade Photoshop runtergeladen (Testversion) und ich komme garnicht damit zu Recht :awesome: . Deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden der mir mal erklärt wie man z.B sowas wie in meiner Signatur hinkriegt. Was ihr dafür bekommt ? Naja ich biete euch ein nettes Dankeschön :awesome: & 2 e*g :awesome:
[Biete] Photoshop Cs5 [Suche] Steam Acc; Oder E*gold
03/16/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi wie der Titel schon sagt Biete ich Photoshop Cs5 und suche einen STeam Acc mit COD Mw, Mw2 oder Black Ops .... Oder narürlich E*gold Postet eure Angebote bitte hier rein Wer Interesse/Fragen Hat bitte bei mir über Pn oder im Thread melden Mfg ch@pp@er



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.