Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]5€Psc [S]Avatar+Signatur

Discussion on [B]5€Psc [S]Avatar+Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 184
Received Thanks: 7
[B]5€Psc [S]Avatar+Signatur

Ja wie es schon sagt ich gebe 5€Psc für einen Avatar+Signatur die glänzen sollten und was mit battlefield/codMw3 zu tun haben sollten
Bacon_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Avatar + Signatur
08/14/2011 - Main - 4 Replies
Moin, wollte fragen ob mir jemand eine Signatur + ein Avatar erstellen würde, denn ich kann sowas nicht gut.^^ Also soll halt von Crysis sein so in etwa wie das Bild, halt nur mit _Flawless_ drauf stehen. Danke schonmal ^^ Lg; FOTO
[S] Avatar und Signatur
06/15/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Joa, ich würde euch EG anbieten. Möchte beides nur im komplettpaket haben. Ava sollte am besten so 140x140 haben und Sig so 400x120. Überrascht mich einfach, Farbe ist egal. Am besten etwas in Richtung Anime. Mein Nick sollte auch drauf stehen.
[VK/S]Signatur + Avatar/ Signature + Avatar[30 e*g]
03/29/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallo zusammen! Da mir mein Käufer spontan abgesprungen ist will ich euch die Möglichkeit eröffnen diese "professionelle" Signatur zu ergattern und das Ganze für NUR 30 e*g :) Hi, everybody! Because my buyer got banned, I'd like to sell this "professional" signature and the avatar for it. => Just 30 e*g!! Avatar: http://imagr.eu/up/4d6815c78e89a4_Hidoshi.png
[S] Avatar+Signatur [B] 10€ PSC
02/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Grafiker der mir mit Photoshop ein Professionelles Avatar + Passende Signatur erstellt. der Lohn wird eine 10€ PSC Sein, bei interesse eine Nachricht an mich, Dann kommen die Details.



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.