Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Hilfe [B]iete 1 eGold

Discussion on [S]uche Hilfe [B]iete 1 eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,231
Received Thanks: 461
[S]uche Hilfe [B]iete 1 eGold

Hallo,
wollte mal was wissen..^^
Und zwar, wenn ich bei Gimp ein Bild habe z.B. eine Waffe..
Dann hab ich ein anderes Bild, das nur Camouflage ist..
Wie kann ich das so machen, dass nur die Waffe Camouflage wird & der Rest transparent bleibt?

Greetz,
Barney'
suNk1z. is offline  
Old 11/19/2011, 23:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
Hier

hoffe es hilft
Darkoxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Hilfe [B]iete 1 eGold
10/22/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Edit: Hab's schon. :D
[S]uche Hilfe (Windows XP) [B]iete eGold
10/21/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Leute, ich hab meinen PC neulich formatiert und wollte nun einen Audiotreiber runterladen. Ich hab schon 4-5 Stück runtergeladen, allerdings ohne Erfolg. Nicht einer funktionierte. Das liegt wohl kaum an den Audiotreibern, deshalb suche ich jetzt jemanden, der das Problem löst. 1 eGold für die richtige Antwort. ;D MfG, Barney'
[S]uche Hilfe [B]iete 1 eGold
09/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho, ich brauche Hilfe bei meinem AutoIT v3 Script. MsgBox (64, "Knuddels-Bot", "Knuddels-Bot by Barney' for Epvp.") $Name = InputBox ("Name", "Wie lautet der Nickname der Person, die gekisst werden soll?") $Anzahl = InputBox ("Anzahl", "Wie oft soll die Person "&$Name&" gekisst werden?") $JaNein = InputBox ("Request", "Bist du dir sicher, dass die Person "&$Name&" "&$Anzahl&" gekisst werden soll? (Ja/Nein)") If $JaNein = "ja" Then MsgBox (0, "Hinweis", "Du hast nun 2 Sekunden um in...
[S]uche Hilfe [B]iete 1 eGold
09/17/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Yo, ich suche Hilfe beim AutoIT v3 Script. Mein Problem ist folgendes: Ich mache gerade ein Spambot. Dann erfrage ich einmal den Text, die Zeit und die Anzahl. Wenn er jetzt angibt, dass alle 10 Sekunden "Hallo" gespammt wird, und zwar insgesamt 300*. Wie sorge ich dann dafür, dass der Bot das auch nur 300* schreibt?
[S]uche Hilfe [B]iete 1 eGold
09/05/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Heyho, wie ihr sehr, habe ich ja einen Penis von in meiner Signatur, genauer gesagt das Logo von K.I.Z. :D Ist das verboten? Ne, oder?



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.