Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 Kino Modus Problem

Discussion on MW3 Kino Modus Problem within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
Exclamation MW3 Kino Modus Problem

Halli Hallo,
Ich habe ein kleines Problem was den Kino modus betrifft:

Meine Konsole : PC
Ich bin auf einen Sniper Server gejoint ( Also über den Serverbrowser)
und habe einen sehr schönen Clip erspielt.
Alles was auf der ersten map passiert ist kann man anschauen doch der clip ist auf der Zweiten map und sobald diese begintn kommt folgende Fehlermeldung
" aimtarget_gettagpos cannot find tag j_head on entity " .
Ich brauche undbedingt den Rest der demo.
Kann mir jemand helfen?

mfg Niklas
valkynaz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage/Problem .. Kino-Modus | BLACK OPS
04/09/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit dem Kino Modus in Black Ops. Viele meiner gespielten Spiele lädt das System nicht unter "Meine letzten Spiele" hoch .. Das heißt ich kann nicht jedes meiner letzten Spiele angucken. Nur jedes 10. Spiel lädt es hoch ca. Wie kann ich das ändern ? :s Lg.
Empire Earth 3 Online Modus Problem
12/21/2010 - Technical Support - 25 Replies
Hey Leute hab mal ein Problem möchte Empire Earth online zocken aber der will am anfang von mir nen Gamespy Code jetzt die frage von wo ich den Code bekomme google bringt mir zumindestens kein Ergebis nur damits klar ist ich hab das Spiel Legal erworben
Kino.To Problem
08/03/2010 - Technical Support - 2 Replies
Also, Ich Denke Mal Ihr Denkt jetzt Falsche Section Flasch gedacht Ich habe ein problem Mit kino.To Also Nicht mit Der Seite Sonder mit Dem DivX Player Also Bei Manchen Videos Steht Man muss den Aktuellen DivX Player Haben Ich Habe Den Aktuellen DivX Player RunterGeladen Und Bei mir Steht Das Immer Noch Könnte mir Da Einer Behilflich Sein?
[Kino..]->Problem<-[..to]
08/23/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo :-D Hoffe ich ihr könnt mir helfen, irgendwie :-( Zu meinem Problem: Und zwar immer wenn ihr auch www . kino . TagOhne klicke, um mir ein paar Videos anzuschauen, kommt immer ein Fehler. . . . für die, die es nicht merken -> Grüne Pfeile in der Mitte, die kommen jedesmal, immer wenn ich auf etwas draufklicke *cry* http://img199.imageshack.us/img199/589/aufzeichne nibs.jpg Meine Versuche:
Problem mit Autoit im stealth Modus
01/09/2009 - GW Bots - 13 Replies
#CLOSED



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.