Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Keystore Quellen nur 1-2 Exemplare

Discussion on [B]Keystore Quellen nur 1-2 Exemplare within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 11/16/2011, 20:08   #46 Trade Status: Unverified(?)
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by JustAnotherKeyshop View Post
Da gibt es keine Konsequenzen wenn man es richtig macht.
Du würdest es deinen Kunden nicht antuen aber bietest hierdrauf ? sehr gut -.-
Verstehst meinen Text nicht oder ?
Und schonmal was von private use gehört ?
HolySell is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2011, 20:30   #47 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 47
Received Thanks: 3
Würde es für 100 € Kaufen geht es noch?
UnknownUser123 is offline  
Old 11/17/2011, 19:53   #48
 
Whyno's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 248
Danke für Eure interesse bitte Meldet euch in Skype bei mir dort könnt ihr weitere fragen und angebote schreiben.

Quote:
Sind es wenigstens richtige Quellen also Russische Großhändler oder nur so schrott seiten wie plati.ru ? Denn diese seiten sind nicht ein Euro wert !
Was verstehst du unter richtigen Seiten... Ein zugang zu ner Richtigen Seite die auch nur über HW-ID log funktioniert kostet weit aus über 400€
Whyno is offline  
Old 11/17/2011, 21:24   #49 Trade Status: Unverified(?)
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Whyno View Post
Danke für Eure interesse bitte Meldet euch in Skype bei mir dort könnt ihr weitere fragen und angebote schreiben.



Was verstehst du unter richtigen Seiten... Ein zugang zu ner Richtigen Seite die auch nur über HW-ID log funktioniert kostet weit aus über 400€
Warum sollte die sooo teuer sein ?
Also das heißt deine schönen Reseller sind nur Verkäufer ( russische) einfach billig und garantieren nichts weil ru keys ?
Ne Seite mit HW-ID log findet man auch gratis in gewissen Netzwerken, die auch kostenlos sind....

Und gehst du bitte mal auf meine Frage / mein Angebot ein ?

Was mir grade einfällt: Du hast keinen Gewerbeschein, dann ist das kein Großhändler....
Schon billig was man hier abziehen muss...

// Hoffentlich hast du dich hier nicht verschrieben ... -Sämtliche Seiten & Händler die Keys/Games etc kaufen.


Und du gibst zu das du kein Gewerbe hast und mehr als 500€ im Monat Reingewinn hast ?
Das wird dich ne Geldstrafe kosten oder schon Freiheitsentzug...

Quote:
Originally Posted by Whyno View Post

Wenn man alles Verstanden hat und auch ein bissel Design und bb-code kentnisse bei sich trägt ist es möglich mehr als 500€ im monat an einnahmen zu erziehlen.
Beweis 1

Quote:
Originally Posted by Whyno View Post
Website haben wir keine wir verkaufen nur rein aus Hobby und nicht gewerblich ;D. aber in meiner signatur eventuell mal nachschaun.

MfG Tune389
Beweis 2
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 21:28   #50 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Also da muss ich HolySell zustimmen ... ;O

- Geht auch Überweisung?
habibo_h is offline  
Old 11/17/2011, 21:59   #51 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Warum sollte die sooo teuer sein ?
Also das heißt deine schönen Reseller sind nur Verkäufer ( russische) einfach billig und garantieren nichts weil ru keys ?
Ne Seite mit HW-ID log findet man auch gratis in gewissen Netzwerken, die auch kostenlos sind....

Und gehst du bitte mal auf meine Frage / mein Angebot ein ?

Was mir grade einfällt: Du hast keinen Gewerbeschein, dann ist das kein Großhändler....
Schon billig was man hier abziehen muss...

// Hoffentlich hast du dich hier nicht verschrieben ... -Sämtliche Seiten & Händler die Keys/Games etc kaufen.


Und du gibst zu das du kein Gewerbe hast und mehr als 500€ im Monat Reingewinn hast ?
Das wird dich ne Geldstrafe kosten oder schon Freiheitsentzug...


Beweis 1


Beweis 2
Stimmt, ihr könnt richtig Ärger bekommen. ;o
ichhassedich is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 14:23   #52 Trade Status: Unverified(?)

 
Wolo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,928
Received Thanks: 532
Ich frag nochmal :
Wv verlangt ihr nur für die Keyquelle(n) ?
Gruß Wolo
Wolo is offline  
Old 11/20/2011, 20:29   #53
 
Whyno's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 248
Quote:
Beweis 1
eeem da steht: "möglich" ~_~

Keystore is aufgrund PSC Passwortes und Zeitmangel da wir grade in einem wichtigen Prüfungsjahr sind geschlossen

Quellen sind ausverkauft
Whyno is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xbox - Seit Verkausstart mehr als 57 Milionen Exemplare verkauft
11/10/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Neue Infomationen über die Verkaufszahl seit Verkausstart über die Xbox 360 gab heute Major Nelson über Twitter bekannt. Die Xbox 360 würde Weltweit seit Verkaufsstart im Dezember 2005 mehr als 57 Milionen mal Verkauft. Damit erziehlt die Xbox bessere Verkaufsergebnisse als die Playsation 3 von Sony. http://game2gether.de/wordpress/wp-content/upload s/2011/06/xboxps3.jpg Vergleicht man die Verkaufszahlen der Spielekonsolen wurde die Xbox 57 Milionen mal Verkauft und die Playsation 3...
[S]iPod/iPhone/iPad Jailbreak + Nice Apps und Cydia Quellen
06/25/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt biete ich kostenlose Jailbreaks an. Für die, die noch nicht wissen was das ist: Mit einem Jailbreak wird das Gerät entsperrt und kann somit die gesperrte App Cydia installieren. Mit Cydia kann man dann Apps downloaden die es im Appstore nicht gibt aber trotzdem ist der Appstore noch verfügbar. Diese Apps bieten viele Möglichkeiten wie zum Beispiel Youtube Videos direkt downloaden oder eben Apps aus dem Appstore komplett kostenlos downloaden. Einige der Cydia...
Suche Quellen
10/24/2010 - Music - 3 Replies
Hey ho Music fans :). Ich suche Musikquellen, wo ich nachgucken kann, welche Sänger so neue Lieder rausgebracht haben. Ich interessiere mich eher für RNB,House,Electro usw. Damit ihr mich nicht falsch versteht : Ich möchte nur die Titeln der Tracks wissen und kein Warezportal ;). Bedanke mich im voraus.
Suche Quellen code für die dll (warrock Hack)
08/22/2010 - WarRock - 0 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.