Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Hilfe GIMP Animation Überblenden [B]e*gold

Discussion on [S]uche Hilfe GIMP Animation Überblenden [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
[S]uche Hilfe GIMP Animation Überblenden [B]e*gold

Hey,
also ich habe 1 Hintergrundebene und 3 Textebenen, die alle untereinander sind.
Wir mach ich nun mit der Animation "Überblenden" das am Anfang nix eingeblendet ist, nur der Hintergrund, dann die 1. Textebene kommt, weggeht, die 2. Textebene kommt, weggeht, die 3. Textebene kommt, weggeht und dann alles mit einmal eingeblendet wird und bleibt ?


Biete 5-10e*gold.
.Dave' is offline  
Old 11/12/2011, 14:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gamerios™'s Avatar
 
elite*gold: 486
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 77
denke mal der hintergrund bleibt immer...ich schätze mal hintergrund als ebene haben dann zu jedem text 2ebenen 1die gezeigt wird die andere die nicht eingeblendet ist sie stehn dann natürlich übereinander.
Du musst eben nur die richtge Reihenfolge einbehalten,dass nicht das 3te gezeigt wird dann das 1erste usw.
Teste mal habe lange nicht mehr mit gimp gearbeitet ;D
Gamerios™ is offline  
Old 11/12/2011, 15:04   #3

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
also praktisch die ebene duplizieren und text wegmachen bei der duplizierten?
.Dave' is offline  
Old 11/12/2011, 22:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Nimm für so einen Fade-in Fade-out doch einfach Powerpoint? Damit geht das doch locker. Dann machste davon ein Video via Camtasia und schmeisst das in eine *.gif Animation
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 22:38   #5

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Habs schon mit Photoshop gemacht, trotzdem danke.
.Dave' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]uche leichte Animation [B]iete 1 Elite*Gold
07/08/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der eine Animationen erstellen kann. Diese wird nicht all zu schwierig: Ihr sollt dieses Bild: http://img202.imageshack.us/img202/5470/elitegold icon.gif Auf eine Breite von 500 px kopieren.. An der Größe des Elite*Gold-Icons braucht ihr also nichts zu machen.. Dann soll es so anfangen: Es erscheint ganz links das Icon, dann rechts daneben, wieder rechts daneben, ... Immer so weiter halt..
[S]uche Hilfe bei Gimp [B]iete 1 Elite*Gold
06/11/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Heyho, ich wollte mal was fragen, undzwar: Ich habe ein Bild wie z.B. dieses: http://img716.imageshack.us/img716/5181/anonymous render.jpg Wie geht das denn, dass ich jetzt nur den weißen Rand da "Ausschneide"? Für die richtige Antwort gibt´s 1 Elite*Gold. mfg
[S]uche Gimp Tutorial [B]iete bis zu 10 Elite*Gold
06/10/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Heyho, ich suche ein ausführliches & für Anfänger gut verständliches Tutorial, wie man mit Gimp Signaturen hinbekommt. Als Beispiel: Ich hab´diese Render: http://img16.imageshack.us/img16/4973/csscountert erroristrendz.jpg & möchte einen gescheiten Hintergrund. :) Außerdem wäre es gut, wenn ihr mir auch erklärt, wie die Schrift nicht so langweilig aussieht & mir sagen könnt, wie man das Bild in Signaturgröße ändern kann, ohne dass es zu sehr verpixelt. Ich hab´mir dazu schon ein paar...
[S]uche Hilfe bei Gimp [B]iete 1 Elite*Gold
06/09/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu, ich versuche mich in letzter Zeit ein wenig mit Gimp & hatte nun eine Frage: Undzwar sehen meine Werke so aus, wenn ich sie hochlade: http://img9.imageshack.us/img9/9617/mitfreundlich engrenbutt.png jetzt wollte ich fragen, wie dieser weiße Rand weg geht, dass das so aussieht: http://img696.imageshack.us/img696/1449/reportedb utton.png Die erste richtige Antwort bekommt 1 Elite*Gold. :)
gimp hilfe gebe 10 e*gold
10/27/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hay, brauche hilfe für gimp, ich will mir ne sigi machen und ja wenn ich die signatur duplizieren will dann sehe ich 1 nicht und des andere sehe ich ich will beide ineinander haben aber funkt iwie net. MfG-



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.