Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Geschäftsidee [S] 26 elite*Gold

Discussion on [B] Geschäftsidee [S] 26 elite*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Štabilovič's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 298/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,491
Received Thanks: 316
[B] Geschäftsidee [S] 26 elite*Gold

Hallo liebe Community,
ich biete euch hier in diesem Thread erstmals einen Weg, mit dem ihr an Geld kommen könnt, an.

Was ihr dazu braucht?
- Paypal Konto
- Ebay Konto
- Startkapital (min 20€)
- und natürlich etwas Geduld
Hier geht es um ein Produkt das ihr billig kauft und es anschließend für mehr verkauft
Der Gewinn pro Verkauf ist allerdings euch überlassen, da ihr ja endscheidet für wie viel ihr das Produkt verkauft.
Verlangen werde ich erstmal 26 Elite*Gold.
Möchte dann anschließend auch eure Meinung dazu per PN !!! hören.
Damit meine ich jetzt, ob es verständlich ist, ob es sein Geld wert ist ect...
Ich danke euch erstmal.
Habe diese Methode auch an "Ichhassedich" und "Barney" gesendet um es trusten zu lassen.
Und hier ihre Meinungen:
Quote:
Barney
Aber ansonsten:
Einfaches Prinzip, sollte jeder schaffen, der ein PayPal Konto hat und über 18 ist.
Ich persönlich würde es nicht kaufen, da ich keine 18 bin und auch kein PayPal Konto besitze.
Sowieso finde ich, gibt es leichtere Möglichkeiten..
Ich würde das Tutorial ehrlich gesagt in der Tutorial Sektion posten..
Quote:
ichhassedich
Also im Prinzip ist die Idee ja auch ganz gut und sie sollte auch funktionieren, jedoch glaube ich nicht, dass du dafür allzu viel Geld verlangen kannst, da dies keine "revolutionäre" Idee ist.
Es sind ihre ehrlichen Meinungen und ich bin auch ehrlich.
Falls es einen von euch nicht gefallen sollte, dann bitte keine PN senden.
Alles weitere wird dann per PN geklärt
Štabilovič is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Geschäftspartner/Geschäftsidee [B]Elite*Gold/Paysafecards/PayPal
11/13/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo, wie im Titel bereits erwähnt, suche ich entweder einen Geschäftspartner mit einer Geschäftsidee oder nur eine Geschäftsidee, welche ich ihm dann abkaufen würde. Eine mögliche, ich nenne es mal "Geschäftsbeziehung", könnte zum Beispiel folgendermaßen aussehen: Ihr seid neu bei epvp und habt erst wenig Posts, aber wollt hier trotzdem etwas verkaufen. Nun komme ich ins Spiel: Ich habe viele gute Bewertungen und viele Posts und würde dann für eine gewisse Provision eure Sachen...
[B] Geschäftsidee [S] elite*Gold / Paysafecard
11/11/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Community, ich biete euch hier eine Geschäftsidee an, womit ihr Geld machen könnt. Ich habe diese von meinem Kollegen. Dieser nutzt die schon seit einiger Zeit und hat schon ne Menge Geld damit gemacht. Ich selbst würde sie auch gerne benutzen, habe allerdings noch kein Paypal Konto oder ähnliches... Deshalb habe ich mir gedacht es euch einfach mal anzubieten. Über einen Preis habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht. Hier mal erstmal ein paar Infos zu der Idee, was ihr also...
[S] Geschäftsidee [B] e*Gold
11/08/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Community, ich suche noch heute eine gute Geschäftsidee wie ich schnell und legal an Geld komme. Es sollte schon vom Zeit-Geld Verhältnis stimmen. Also heißt man sollte schon einiges für seinen Aufwand verdienen. Ich bitte euch um eine PN mit der Idee ;) Die beste, die werde ich mir dann nachher aussuchen, bekommt dann ein bisschen e*G :) Danke erstmal... Ich hoffe es melden sich ein paar :) Achja, bevor ich es vergesse: Man sollte nicht all zu viel Startkapital brauchen ;)
Meine Geschäftsidee
10/23/2009 - Main - 15 Replies
Hallo, ich habe eine Geschäfts idee mit WWE Shop,Radio,Forum,HoF,Videos,Live-Übertragung,Infos etc. (alles was dazu gehört) Meine Frage: Wie viele Leute von 382.000.000Mio einwohner der USA und Deutschland schauen ca. Wrestling und wie viele würden artikel kaufen (Potenziele Kunden) MFG



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.