Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~~~[B]iete Css Acc+15 Eur Nitrado Guthaben~[S]uche] 10 Eur Psc

Discussion on ~~~[B]iete Css Acc+15 Eur Nitrado Guthaben~[S]uche] 10 Eur Psc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xaiNN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 345
Received Thanks: 21
~~~[B]iete Css Acc+15 Eur Nitrado Guthaben~[S]uche] 10 Eur Psc

Hallo, liebe epvp Community.

Wie oben angemerkt, verkaufe ich :

Einen Steam Account mit :

Counter Strike Source
Counter Strike Source Beta

Einen Nitrado Account mit:

Der Account hat ~15Euro Guthaben~


Was möchte ich dafür?

Ich möchte dafür NUR eine 10 Euro Offline Paysafecard.
Oder einfach eGold.


Der Trade wird über Treuehand laufen.



Falls ihr interesse habt, meldet euch hier im Thread oder via PM.


Lg, xaiNN.


Ps: Der Counter Strike Source Account ist aus dem Jahr 2k11, hat eine 8 Stellen lange Steam id, alle Daten sind änderbar. Retake Gefahr = 0%, da es mein eigener Account war.

Das Nitrado Guthaben wurde auch von eigener Hand aufgeladen.

Preise:

Steam Account : 200 e*Gold
Nitrado Guthaben : 185 e*Gold


Screenshot:

xaiNN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete 19€ Nitrado [S]uche PSC
10/13/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Da ich einen anderen Serverhoster gefunden habe, und man das Nitrado Guthaben nichtmehr auszahlen lassen kann, möchte ihr hier die 19€ Restguthaben gegen eine Paysafecard tauschen. Aus Sicherheitsgründen Handeln wir über einen Middleman(.Fabbel) http://img6.imageshack.us/img6/9493/screenljv.jpg
[Vk]11 Euro Nitrado Guthaben [S]uche Paysafecard
09/09/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, wie schon im Titel erwähnt, ich verkaufe mein 11 Euro Nitrado Guthaben gegen eine Paysafecard 10 Euro. Das läuft dann so ab: Ihr gebt mir die PSC, ich überprüfe sie. Dann sagt ihr mir euren Nitrado Namen und ich spende die 10 Euro auf den Account. Hier der Beweis das ich das Guthaben habe: http://www.abload.de/img/guthabeni8qf.png Also macht ihr 1 Euro Gewinn. Bei Interesse PN me oder hier schreiben. MfG
[B]iete 30€ Nitrado [S]uche Paysafecard
07/02/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, wie beschrieben verkaufe ich 30€ Nitrado Guthaben. Habe auch schon Preise festgelegt die wie folgt aussehen! -15€ Nitrado Geld = 10€ Paysafecard d.h 30€ kosten 2x 10€ Paysafecard! Gehandelt wird so : Ihr gibt mir die Paysafecard first, oder wir handeln mit einem Middleman!
[B]iete 11 Euro Nitrado Guthaben
06/11/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich biete euch 11 Euro Nitrado Guthaben + 19 Tage Minecraft Server 4 Slot. Nehme : Pay Safe Card Minecraft Beta Account Minecraft Beta Key Pay Pal ETC..
[S]uche CSS-Acc [B]iete Paypal Guthaben
08/06/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Steam-Account mit CSS. Preislich würde ich gerne so um die 5€ über Paypal zahlen. Postet einfach hier euer Angebot + Screen vom Account. Die Daten wirst du mir zuerst geben und dann werde ich dir das Geld via Paypal überweisen. (wenn du mehr trusted bist als ich, werde ich zuerst zahlen) lg



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.