Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Pfandleihhaus von Ichhassedich!

Discussion on Das Pfandleihhaus von Ichhassedich! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Exclamation Das Pfandleihhaus von Ichhassedich!

UPDATE: Ich nehme jetzt alle* Sachen an.
Ihr schreibt einfach in den Thread, was ihr habt und ich werde euch per Pn(!) mitteilen, wie viel e*Gold ihr dafür bekommen würdet.


*Ich evtl. einige Angebote nicht annehmen, ich bitte um Verständis.


Hallo,
mir ist da gerade etwas eingefallen, das ich gerne mal ausprobieren würde.
Ihr wisst doch alle, was ein Pfandleihhaus.

Für die, die es nicht wissen:
Man benötigt schnell etwas Geld. Also geht man zu einem Pfandleihhaus und gibt da irgendetwas ab, das man zur Zeit nicht braucht, z.b. seine Gitarre oder sonst was. Dafür bekommt man dann einen Geldbetrag, der etwas unter dem Wert des Gegenstandes liegt. Nach einer vereinbarten Zeit, geht man zum Pfandleihhaus zurück. Um seine Gitarre dann wiederzubekommen muss man das Geld, was man dafür bekomme hat zahlen plus ein paar Prozenz extra.

Und so etwas möchte ich hier nun auch versuchen.
Ihr gebt mir etwas, bekommt dafür Elite*Gold, nach einer vereinbarten Zeit, bekomme ich das E*Gold zurück + ein bisschen mehr und ihr bekommt euren Gegenstand zurück.

Als erstes möchte ich das nur mit Paysafecards testen.

Ich habe mir das mit folgenden Beträgen gedacht:
Für eine 10€ Paysafecard bekommt ihr 300 Elite*Gold.
Nach zwei Wochen möchte ich dann 330 Elite*Gold zurück haben und ihr bekommt eure Paysafecard zurück.
Die restlichen Preise könnt ihr euch ausrechnen.

Nach zwei Wochen bekomme ich dann immer mein Elite*Gold zurück und ihr eure Psc. Nach Ablauf der zwei Wochen habt ihr noch 24 Stunden Zeit, um mir das Elite*Gold zu schicken. Wenn ich es dann immer noch nicht erhalten habe, werde ich die Paysafecard behalten.

Ich freue mich auf die ersten Kunden!
Spam wird sofort reported.
Preise fest, nciht verhandelbar.
ichhassedich is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/02/2011, 21:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,231
Received Thanks: 461
Hast eine PN!
suNk1z. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 21:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Nice, werde es mir auf jeden fall mal überlegen..
Lеlouch is offline  
Old 11/02/2011, 21:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,646
Received Thanks: 110
Gute Idee.

Werde deinen Service denke ich mal in Anspruch nehmen
Aeducan is offline  
Old 11/02/2011, 21:12   #5
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by .OneMillion' View Post
Nice, werde es mir auf jeden fall mal überlegen..
Quote:
Originally Posted by [S]tarlight View Post
Gute Idee.

Werde deinen Service denke ich mal in Anspruch nehmen
Danke für euer Feedback!
Hoffentlich bekomme ich auch Kunden, denn sonst wird das hier nichts. ^^
ichhassedich is offline  
Old 11/02/2011, 21:13   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.Escape''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 917
Received Thanks: 83
Mal eine Frage.

Mit den Psc .
Wenn ich eine Psc habe und 300 egold brauche die du mir gibst .
Wieso verkaufe ich dann nicht einfach die PSc für ~400 egold und mach da noch ein Plus von 100 egold?

Ist nur ne frage kein Spam
.Escape' is offline  
Thanks
13 Users
Old 11/02/2011, 21:16   #7
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by .Escape' View Post
Mal eine Frage.

Mit den Psc .
Wenn ich eine Psc habe und 300 egold brauche die du mir gibst .
Wieso verkaufe ich dann nicht einfach die PSc für ~400 egold und mach da noch ein Plus von 100 egold?

Ist nur ne frage kein Spam
Na warum wohl? ^^
Bei mir bekommst du das E*Gold sofort.
Und außerdem schau Dir das Beispiel an:
Man will seine Gitarre ja wiederhaben.
Und die Psc bekommst du dann ja auch wieder und kannst sie irgendwo benutzen.
ichhassedich is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 21:21   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Tja. Auf jedenfalle interessantes Angebot. Meld dich mal, wenn du Accounts in Verwahrung nimmst.
@Escape: Die 100 e*g differenz dienen dazu, falls du das e*g nicht zurückbezahlst, dass er die PSC gewinnbringend vk kann.
Tomelyr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 21:23   #9
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by Tomelyr View Post
Tja. Auf jedenfalle interessantes Angebot. Meld dich mal, wenn du Accounts in Verwahrung nimmst.
@Escape: Die 100 e*g differenz dienen dazu, falls du das e*g nicht zurückbezahlst, dass er die PSC gewinnbringend vk kann.
Das mit den Accounts habe ich mir auch schon überlegt, jedoch kenne ich mich mit den meisten Preisen, z.b. bei Metin usw. nicht aus.
Vllt. werde ich später Steam Accounts in Verwahrung nehmen.
Aber ich will erstmal gucken, ob hier überhaupt genug Interesse besteht.
ichhassedich is offline  
Old 11/02/2011, 21:43   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Ich will nicht spammen, nur sagen, dass ich sowas auch schonmal im Kopf hatte und dir viel Glück wünsche

Ich könnte dir übrigens bei einigen Accounts weiterhelfen mit der Wertschätzung ---> Meld dich dann bei mir. Ich hoffe dann, dass ich dir helfen kann
Chazen is offline  
Old 11/02/2011, 21:50   #11
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Ich will nicht spammen, nur sagen, dass ich sowas auch schonmal im Kopf hatte und dir viel Glück wünsche

Ich könnte dir übrigens bei einigen Accounts weiterhelfen mit der Wertschätzung ---> Meld dich dann bei mir. Ich hoffe dann, dass ich dir helfen kann
Ist schon okay. ^^
Das Problem bei den Accounts ist aber, dass ich dann nur den minimalen Wert des Accounts auszahlen könnte, da sich Accounts viel schwieriger verkaufen lassen als Paysafecards. ^^
ichhassedich is offline  
Old 11/03/2011, 13:06   #12
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Mal pushen...^^
ichhassedich is offline  
Old 11/03/2011, 13:18   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1293
Join Date: Oct 2011
Posts: 626
Received Thanks: 93
machst du das auch so das ich dir eine 10ner psc ausleihe und du bekommst dann 330 e*gold wieder aber dann nächste Woche schon ?
sexergy' is offline  
Old 11/03/2011, 15:55   #14
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by sexergy' View Post
machst du das auch so das ich dir eine 10ner psc ausleihe und du bekommst dann 330 e*gold wieder aber dann nächste Woche schon ?
Jo, würde ich auch machen. ^^
ichhassedich is offline  
Old 11/03/2011, 19:55   #15
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Und noch ein push.^^
ichhassedich is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.