Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{B] Werbung auf meiner Facebook page [S] EgLD

Discussion on {B] Werbung auf meiner Facebook page [S] EgLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,299
Received Thanks: 83
Exclamation {B] Werbung auf meiner Facebook page [S] EgLD

Hey
ich biete euch werbung für eure seite / ****** link was weiß ich an




Der Preis is egal wie oft ich TEILEN soll jedes mal 5E*gold (:


Seite hat rund 3.000 Liks
Freak_Marcel is offline  
Old 11/03/2011, 07:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2011
Posts: 510
Received Thanks: 119
Auch für Youtube Videos?


Kg. eXplode
eXplode* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hab ein Problem mit meiner Regi page
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein kleines problem mit meiner regi page ich weis nicht wieso aber nur ich kann auf die regi page drauf sonst keiner ich habe alles richtig gemacht denke ich Config meine IP mit 100 am ende bei xampp Apache und MySql ist an Portmap ist an.. ja und bin auch in hamachi drin Virtual PC ist am laufen Navicat ist an... Kann mir pls wer helfen will endlich das alles funktzt und den server on machen. Gebe auch meine Skype Addy wen ihr mich anschreibt usw plsss hilfeee
<Werbung> in meiner Sig (1eg)
01/15/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu, ich möchte euch ab jetzt meine Sig bereitstellen. In meiner Signatur kann ich werbung für euern Thread,für euren Youtube account,für euren service usw machen. Egal für wie lange ihr die Werbung bucht, es kostet 1elitegold. Wenn du sie für 1 Tag buchst kostet sie 1eg, und wenn du sieh für immer buchst kostet sie auch 1eg.
[B]Werbung in meiner Sig
10/25/2010 - Trading - 0 Replies
Biete hiermit Werbung in meiner Signatur. Angebote hierein! (Bitte per Woche) MfG
[Werbung]Werbung in meiner Signatur!
04/23/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.imagebanana.com/img/yyhzsu3r/Unbenannt1 .gif Hey Leute, will nicht lange um den heißen Brei herumreden fange gleich an.



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.