Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



plesk hilfe! [b] e*gold

Discussion on plesk hilfe! [b] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Mxxt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 868
Received Thanks: 32
plesk hilfe! [b] e*gold

suche jemanden der sich mit plesk aus kennt ! Der mir hilft das einzurichten auf windows root!

ICQ: 493-424-281

biete 1e*gold^^
Mxxt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe plesk!
10/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
suche jemanden der sich mit plesk aus kennt ! Der mir hilft das einzurichten auf windows root! ICQ: 493-424-281
PLESK auf FreeBSD 7.1 installieren?
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen. Möchte bald einen Metin2 Root betreiben und auch mehrere Websites auf dem Server liegen haben. Diese würde ich gerne mit Plesk verwalten? Meine Frage: Kann man Plesk auf FreeBSD installieren? Läuft dann der Metin Server noch? Wenn ja gibts da ein Tutorial für wie man PLESK auf FreeBSD richtig aufsetzt?
Plesk und MSSQL für Flyff
02/05/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey liebe Com, ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich hab nen Root mit Win 2k8 web edit. r2 + plesk. Problem ist, das Plesk standardmäßig einen mssql server am laufen hat der jedoch unter der windowsauthentifizierung läuft. Meine Frage ist: Funzt das mit Offi Files? Weil beim Registerscript wird ja auch der MSSQL-Host, Name und Pw benötigt, jedoch weiß ich nicht woher ich die beziehen soll. MSSQL deinstallen und neues/anderes installen klappt nicht.
rootserver mit plesk, was nun?
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mia einer helfen beim installieren, mit tipps tricks und mher?
[HELP]Plesk Panel 9
05/14/2009 - Dekaron Private Server - 7 Replies
Can Some One Tell Me If Plesk Panel 9 Is A Dedicted Server Can Run Dekaron Server ?? Or For What Is That ? Thank You



All times are GMT +1. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.