Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professionelle 3D Texte

Discussion on Professionelle 3D Texte within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Professionelle 3D Texte

3D Text Service

Preise

1 3D Text 15 Elitegold
3 3D Texte 38 Elitegold
Lifetime 3D Texte 99 Elitegold

Beispiel


Formular

Maße :
Farben :
Font [Nur stabile] :


Alle 3D Texte werden mit Transparentem Hintergrund geliefert

Es wird manchmal Aktionen geben bei der ihr "3 3D Texte" gewinnen könnt

Posts wie "Erster free ?" werden ohne Gnade reported

MFG*
мα¢єz is offline  
Old 10/31/2011, 11:08   #2
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
#Pushiösi
мα¢єz is offline  
Old 10/31/2011, 21:23   #3
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
#Rickrolld
мα¢єz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Professionelle Signatur
07/28/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, suche 'ne professionelle Signatur. Render: Shinichi Kudo ( besten das Bild, was ich als Avatar drinnen habe, muss aber nicht das sein ) Text: Fam0uZz Effekte: Paar Lichteffekte & mehr rein Font: Könnt ihr entscheiden Preis müssen wir verhandeln.
Suche PROFESSIONELLE Sig + ava
06/20/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Oben stehts.. Ich will keine anfänger sigs oder sowas .. Sollte schon wirklich professionell aussehen. Render für den Avatar : http://img839.imageshack.us/img839/821/animebeyond sadness0kq.png Stock für sig : http://img87.imageshack.us/img87/9272/wallpaper102 5894t7e7.jpg Zur Sig : Sie sollte diese Farben haben : Helles Lila & Pink und ein wenig türkis. Maße : 350x110
[S] professionelle signatur [B] E*G
06/09/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey, Also, ich möchte gerne mein Elite Gold los werden, und da dachte ich mir lass ich mir mal ne Signatur machen. Ich suche erstmal jemanden der bereits Erfahrung auf dem GFX gebiet hat, am besten wäre es wenn ihr vlt das ein oder andere Werk von euch posten könntet, damit ich entscheiden kann wem ich den Auftrag zukommen lasse. Wäre bereit für ein passendes Paket, sprich Avatar+Signatur 156 E*Gold zu zahlen, also ein, wie ich finde, ziemlich guter preis. Gruß Tigra. EDIT:
[S] Professionelle Signatur + Ava [B] e*g
05/20/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin, ich hab ma bock auf ne neue Sig. Sie muss sehr Professionell sein, da sie lange halten soll nicht wie alle anderen^^ Zur Sig Was drauf soll Bushido & KayOne keine alten bilder Nice effecte und so
[S] professionelle Signatur [B] e*Gold
01/18/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe ePVPers, ich habe einen Auftrag für Euch - und zwar suche ich ein Banner bzw. eine Signatur für einen World of Warcraft-Levelservice. Das Banner sollte schlicht gehalten werden und nicht zu aufdrängig - man sollte sich "wohlfühlen", wenn man es betrachtet. Anbieten werde ich bis zu 50 e*Gold - je nach Leistung variiert der Preis. e*Gold kommt nach einem zufrieden stellenden Banner! Nun zum Äußeren - ich habe das ePVPers Forum auf den Kopf gestellt und ein paar Signaturen...



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.