Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Eure Werbung in meiner Signatur

Discussion on [Service] Eure Werbung in meiner Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 26
[Service] Eure Werbung in meiner Signatur

Hallo,

heute stelle ich euch meine Signatur-Werbung Service vor.


Wo bin ich aktiv?
Ich bin überwiegend in der Metin2, The Black Market & Movies Sektion aktiv. Aber ab und zu schreibe ich auch in der Off Topic, und Technical Support Sektion mit.

Wie lange bin ich aktiv?
Ich bin so ca. 7 Stunden am Tag in epvp unterwegs und aktiv.

Wofür könntest du werben?
Du kannst für deinen Homepage, Forum, Shop, Pserver etc. werben. Halt für alles außer Schweinskram, illegales oder anstößiges.

Normal
1 Woche = 1 E*Gold
2 Woche = 2 E*Gold
3 Woche = 3 E*Gold
4 Woche = 4 E*Gold
Mit Signatur
1 Woche = 2 E*Gold
2 Woche = 4 E*Gold
3 Woche = 6 E*Gold
4 Woche = 8 E*Gold

Lifetime: 12 E*GOLD
ToxicGamer is offline  
Old 10/08/2011, 11:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 560
Received Thanks: 64
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 12

Ist der Preis nicht einwenig zu teuer ?
Es gibt Leute mit 1500+ Beiträgen die diesen Preis haben !
Moncler is offline  
Old 10/08/2011, 11:55   #3
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 26
Ja ich überarbeite sie dann nochmal^^
ToxicGamer is offline  
Old 10/08/2011, 12:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 560
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by ToxicGamer View Post
PS: Beiträge steigen noch
#Reportet !
# Doppelpost !
Moncler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Eure Werbung in meiner Signatur
10/30/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo, heute stelle ich euch meine Signatur-Werbung Service vor. Wo bin ich aktiv? Ich bin überwiegend in der Metin2, The Black Market & Movies Sektion aktiv. Aber ab und zu schreibe ich auch in der Off Topic, und Technical Support Sektion mit. Wie lange bin ich aktiv? Ich bin so ca. 7 Stunden am Tag in epvp unterwegs und aktiv.
[Service] Eure Werbung in meiner Signatur
10/07/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo, heute stelle ich euch meine Signatur-Werbung Service vor. Wo bin ich aktiv? Ich bin überwiegend in der Metin2, The Black Market & Movies Sektion aktiv. Aber ab und zu schreibe ich auch in der Off Topic, und Technical Support Sektion mit. Wie lange bin ich aktiv? Ich bin so ca. 7 Stunden am Tag in epvp unterwegs und aktiv.
[Service] Eure Werbung in meiner Signatur
05/03/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hey Leute! Ich biete Werbungen in meiner Signatur gegen e*Gold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif und KOSTENLOS an. Was müsst ihr tun ? Link geben und 5 e*gold / Woche(Ohne Spoiler)
[Service]Eure Werbung in meiner Signatur
10/14/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo liebe Com. Vorwort: Viele Leute bieten schon den Service an, Werbung von anderen Usern in ihrer Signatur zu haben. Ich finde jetzt, da ich viel aktiv bin, ist es an der Zeit, dass ich diesen Serivce auch mal anbiete. Ich sage direkt vorweg: Der Service ist für diese Preisverhältnisse sehr billig (siehe unten) und die Werbung wird in vielen Sectionen zu sehen sein! Was ich von euch brauche: • Den Satz der in meiner Signatur stehen soll
[Service]Eure Werbung in meiner Signatur
05/26/2010 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo liebe e*gold Trader ;) Hiermit biete ich meinen Service an, dass ich für euch 1 Jahr lang in meiner Signatur für 10 e*gold Werbung mache ;) Wie läuft das ab?: Ihr schreibt mir einfach eine PN mit euren Betreff und schickt mir die Vorlage von euch für die Werbung. Wie viel Platz steht mir zur Verfügung?: Ich mache natührlich sobald ihr mir das e*gold überwiesen habt meine Signatur komplett für eure Werbung leer.



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.