Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Skype und Epvp Brushes für Sig [BIETE] e*gold *HOT*

Discussion on [SUCHE] Skype und Epvp Brushes für Sig [BIETE] e*gold *HOT* within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Arrow [SUCHE] Skype und Epvp Brushes für Sig [BIETE] e*gold *HOT*

Hey elitepvpers.

Ich suche: noch 2 Brushes, eins für Skype und eins für meinen Middlemanservice!

Bezahlung: Je 10 e*gold (wenns richtig gut ist 15)

Zur Info: Brushes sind diese "Dinger" in meiner Signatur zB..

Vorlagen: Für das Skypebrush soll das benutzt werden:


Statt "Skype User" soll dort mein Skypename stehen.

Und für das epvpBrush soll aufjedenfall dieses Logo gebraucht werden und rechts sollte dann stehen: Middleman


Skypeaddi findet ihr unter meinem Avatar


LG
ÐuaL©øR£™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Minimale Hilfe bei Brushes [Biete] e*gold - 2Minuten Sache!
10/01/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey elitepvpers. Habe mir mal ein paar Brushes für meine Sig rausgesucht und habe ein Problem: Auf allen steht "User" (als Bsp) drauf und möchte anstelle von "User" mein Skypename bzw. ICQ Nummer hinschreiben. Nun brauche ich euch: Weiß wer, wie man mit GIMP (oder Paint ) das User wegmachen kann? Andere Frage: Kanns jmd für mich weg machen und meinen Skypename und ICQ-Nummer hinschreiben? Belohnung: 15 e*gold
[SUCHE] Brushes für die Signatur [BIETE] e*gold
10/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey elitepvpers. Ich suche für Brushes für unter mein Signaturbild. Ich suche folgendes: 1. Skype-Brush (mit Skypename drauf) 2. ICQ-Brush (mit ICQ Nummer drauf) und 3. Elitepvpersbrush (mit der Aufschrift "Middlemanservice")
[ Biete ] Skype-Guthaben aufladung ~immer wieder~ [ Suche ] Elite Gold
04/09/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
http://www.mobilewhack.com/Skype_logo.png Hey Community, da mein Vater ein spezielles Programm für Skype benutz mit den man Skype- Guthaben aufladen kann, habe ich ihn gefragt ob ich eine kleine Aktion in Epvp machen kann ( er wusste natürlich nicht was als erstes EPVP ist aber dann meinte
Suche ICQ/Skype Icon Biete Elite Gold
03/17/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey ich suche ein Icon von ICQ/Skype wo meine ICQ/Skype nummer drauf ist ich will diese in meine Signatur machen: Skype:Zockerbruder ICQ:474-561-593 Biete bis zu 7 Elite gold bei richtig gutem 10



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.