Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Werbebanner(Animiert)[B]15 E*G

Discussion on [S]Werbebanner(Animiert)[B]15 E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
.Senju-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 218/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
[S]Werbebanner(Animiert)[B]15 E*G

^Sagt viel

Also ich such ein Werbe banner für die SIGNATUR :> sollte etwas höher wie ne sig sein :> also die länge :>

Text: W.I.T.S Regen &'nd Glanz Animations service

Yoa biete halt dafür 12 E*G :>

Sollte animiert sein

So groß wie meine MM Service banner ungefähr :>
.Senju- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Famous Bild animiert
09/15/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
No permission Da ist meine skype addy drin und dann bekommt ihr per skype das bild
[S] Jemanden der mir ein Bild animiert [B] E*G
08/01/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich biete 3 E*G für denjenigen der mir die 19 .png Bilder zu einem .gif animiert. Ich will das Bild als Avatar im Forum ändern (d.h ihr müsst die Größe ändern) Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 140 x 140 Pixel und 60,0 KB. Animated.rar (8,34 MB) - uploaded.to ~ Der erste bekommt die 3 E*G
[B] 3D Schrift *Animiert*
05/27/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, Ich biete hier meinen Service an, Und zwar werde ich euch 3D Texte erstellen, das könnte folgendermaßen aussehen: http://s1.directupload.net/images/110526/zlw8z8kd .gif http://s1.directupload.net/images/110527/8kscw2le .gif Hier, naja auch nicht gut, aber das wird bei euch alles schöner, sollen nur beispiele sein, wenn ich mal zeit hab mach ich schönere :D http://s7.directupload.net/images/110527/bmyj26o8 .png
.gif Datei nicht animiert
05/06/2011 - Technical Support - 9 Replies
Ich habe mit Gimp 2 ein .gif Bild erstellt, welches sich nach dem Export normal bewegte. Als ich dann die Datei auf "ImageShack" hochgeladen habe, wird mir nur das Anfangsbild gezeigt. Ich bin mal per Rechtsklick - Element untersuchen (Opera) auf das Bild gegangen, da entdeckte ich diese Zeile: Weiß nicht ob das hilft^^
[S]Werbebanner
11/28/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Elitepvpers, ich bin auf der suche nach einem Werbebanner der für meine Homepage sein soll. Easy-Geld.tk dafür brauch ich ein Werbebanner in der größe 468*60. Es kann auch animiert sein jedoch sollte es zum Thema passen "Geld verdienen". Alle die vor haben mit zu machen bitte posten das sie sich dran setzen und wenn der Werbebanner fertig ist post editieren. Visit: Easy-Geld.tk Wer mich überzeugt bekommt e*g bzw. welches ich dan übernehme. Mfg RedAlba



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.