Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Frozen Synapse Steam Key (Neupreis 22,99€) [S] 45 E*Gold

Discussion on [B] Frozen Synapse Steam Key (Neupreis 22,99€) [S] 45 E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,122
Received Thanks: 193
Arrow [B] Frozen Synapse Steam Key (Neupreis 22,99€) [S] 45 E*Gold

Frozen Synapse Keys


statt 22,99€

Nur 45 E*Gold


Und als Extra gibts Noch das Spiel TRAUMA Dazu

Ich verkaufe hier Frozen Synapse. Ich könnte euch jetzt erklären worum es sich hier handelt, aber wieso schaut ihr euch nicht einfach den Steam-Link an(?)

Link:

Also der Preis auf VB sind 45 e*gold, aber ich könnt mir ja ein Angebot machen. Schickt mir einfach eine PN mit einem Angebot und ich werde euch dann einen Traderequest anbieten

Die Keys sind legal erworben und ich kann euch auf Wunsch einen Kaufbeleg vorlegen.

Bezahlung:
Wie gesagt 45 e*g VB.
Ihr gebt first . Ich werde euch auf jedenfall nicht abzeihen. Und wenn ihr ein beweisvideo macht und der Key nicht funzt bekommt ihr einen neuen. Auf Wunsch kann ich auch über Paysafecard handeln. Ihr müsst mir dann einfach ein angebot machen.
Minion™ is offline  
Old 09/30/2011, 18:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Für 40 e*gold kauf ich dir direkt einen ab, schick Treasure
Prarrior is offline  
Old 09/30/2011, 18:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,122
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Für 40 e*gold kauf ich dir direkt einen ab, schick Treasure
Minion™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frozen Synapse (Neupreis 22,99€) für unter 50 e*gold/Steam-Key
10/07/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
FROZEN SYNAPSE Neupreis 22,99€ Steam LINK Ich verkaufe hier Frozen Synapse. Ich könnte euch jetzt erklären worum es sich hier handelt, aber wieso schaut ihr euch nicht einfach den Steam-Link an(?) :D Also der Preis auf VB sind 50 e*gold, aber ich könnt mir ja ein Angebot machen. Schickt mir einfach eine PN mit einem Angebot und ich werde euch dann einen Traderequest anbieten :) Die Keys sind legal erworben und ich kann euch auf Wunsch einen Kaufbeleg vorlegen. Bezahlung:
[B] Frozen Synapse Keys (Neupreis 22.99€) [S] 2,50€
09/30/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Frozen Synapse Keys statt 22,99€ Nur 2,50€ E*Gold Und als Extra gibts Noch das Spiel TRAUMA Dazu Ich verkaufe hier Frozen Synapse. Ich könnte euch jetzt erklären worum es sich hier handelt, aber wieso schaut ihr euch nicht einfach den Steam-Link an(?) Link: Frozen Synapse on Steam
[*HOT*][VK]Frozen Synapse Steam Keys gegen 50 e*gold
09/29/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
zurzeit geschlossen
Verkaufe Frozen Synapse Keys für steam
09/29/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Moin Leute, Ich habe seit neustem Aktivierungs keys von Frozen Synapse für Steam. Die keys kosten im Steam shop 22,99 ,- euro Ich biete Die keys für nur 5,- euro PSC an !! Meldet euch einfach per Pm, oder am besten privat in icw oder Skype.
[Vk] 3x Frozen Synapse Steam Keys!
09/28/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Ich verkaufe hier 3x Frozen Synapse Steam Keys Suche : Andere Steam KEYS (keine Accs) Andere Origin KEYS (keine accs) PaysafeCards



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.