Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Professionelle Signatur [B] 100+ e*Gold

Discussion on [S] Professionelle Signatur [B] 100+ e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 03/11/2012, 12:40   #46 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 854
Received Thanks: 73


was sagste dazu?

wenns dir gefällt oder du was geändert haben möchtest

add skype: hennihorrorble
zLIZER is offline  
Old 03/11/2012, 12:42   #47 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by zLIZER View Post


was sagste dazu?

wenns dir gefällt oder du was geändert haben möchtest

add skype: hennihorrorble
Guck mal auf Datum vom letzten Post
flickz' is offline  
Old 03/11/2012, 12:44   #48 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 854
Received Thanks: 73
ups is ja schon ne weile her xD naja ok :>
zLIZER is offline  
Old 03/11/2012, 16:18   #49
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Bitte spammt hier nicht mehr rum.
#closed
Ist Tot is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~ [S]Professionelle Signatur + Avatar [B] 30 e*gold ~
07/20/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
^topic. Da Ich mal wieder eine neue Signatur &' einen neuen Avatar gebrauchen könnte , hab ich mir überlegt einen Thread aufzumachen. :) Render: Klick Font: Keinen Wunsch , sollte halt zur Grafik passen :) Schrfitzug / Was soll drauf stehen? NeXo Hintergrund: Keine Wünsche Farben: Keine Wünsche sollte aber eher hell sein :)
[S] neue Professionelle Signatur [B] e*Gold
06/28/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Titel sagt alles. Suche eine neue Signatur, am besten auch noch ein Avatar. Thema: Kingdom Hearts / Sora ~ Roxas Größe: Alternative ~ Eure entscheidung Schrift / Name Mein Name, Farbe & Schrift eure entscheidung.
[S]Professionelle Signatur [B]Elite*gold
05/18/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo Elite*gold Section , Ich suche eine Pietro Lombardi Signatur ... Die Farben könnt ihr euch aussuchen habe mehr an Gelb oder Grün gedacht .. Sollte schon sehr Professionelle Effekte haben .. Habe genügend Elite*gold+Tbm (ab 26 Elite*gold ) , Nartürlich will ich die Signatur bevor sie in der Treasure ist sehen Wer mir eine Perfekte Sigi bietet bekommt bis zu 75 Elite*gold Danke im Voraus
[S] Professionelle/s(!) Benutzerbild + Signatur [B] e*gold
05/14/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu, ich suche ein Benutzerbild + ne Signatur. Ich habe bereits 4 oder 5 Grafiker angeschrieben, allerdings scheinen sie es nicht für nötig zu halten mir zu antworten. Also ich suche : 1. Eine signatur, drauf sollte das hier : http://www.stress-uns.net/wp/wp-content/uploads/a nonymouslogo.jpg und das hier : http://chanology-wiki.info/_media/gf.jpg?w=&h =&cache=cache und mit leuchteffekten wie auf dem hier : http://img146.imageshack.us/img146/870/signaturk.p ng Am besten die signatur...
[S] professionelle Signatur [B] e*Gold
01/18/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe ePVPers, ich habe einen Auftrag für Euch - und zwar suche ich ein Banner bzw. eine Signatur für einen World of Warcraft-Levelservice. Das Banner sollte schlicht gehalten werden und nicht zu aufdrängig - man sollte sich "wohlfühlen", wenn man es betrachtet. Anbieten werde ich bis zu 50 e*Gold - je nach Leistung variiert der Preis. e*Gold kommt nach einem zufrieden stellenden Banner! Nun zum Äußeren - ich habe das ePVPers Forum auf den Kopf gestellt und ein paar Signaturen...



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.