Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ein kostenlosen Youtube Avatar [B] Eva Supercode

Discussion on [S] Ein kostenlosen Youtube Avatar [B] Eva Supercode within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2010
Posts: 173
Received Thanks: 18
[S] Einen Youtube Avatar [B] Eva Supercode

Hallo,
Ich suche einen Schönen Youtube Avatar auf dem ein Apple Produkt abgebildet ist und halt einen schönen hintergrund! Es wäre schön wenn mein Name : GreenhackTV auch enthalten wäre!

Wilko89 is offline  
Old 09/26/2011, 19:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Da du nicht mit E*Gold handelst, gehört es in die Trading Section

#moverequest
Puchii2100 is offline  
Old 09/26/2011, 21:09   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2010
Posts: 173
Received Thanks: 18
Ups sorry
Wilko89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Accounts mit Avatar
08/29/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche Youtube Accounts (keine Spamnamen) mit Avatar. Pro Account würde ich 1 e*gold zahlen..
[B]1 Kostenlosen Youtube Abbo
07/10/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Also ich biete euch einen kostenlosen Youtube Abbo an. Postet einfach euren Channel Link hier rein und ich Abboniere euch. :) Ein Thanks wäre nett ist aber keine Pflicht ! http://www.gratiswalliecard.nl/kliklinks-id-22821 .html
[B] Kostenlosen YouTube Service
06/21/2011 - Social Media Trading - 11 Replies
Huhu und Hallo, ihr bekommt hier einen kostenlosen YT Service Ihr bekommt: -Abo -Like/Dislike -Positivises Kanalkommentar -Positives Videokommentar -Freundschaftseinladung -Alles mit Videos nur mit Link!
[MACHE/BIETE] KOSTENLOSEN AVATAR [HOT :)]
05/09/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hallo e*pvp, :awesome: -Ich erstelle einen Avatar mit jedem Belibigen Namen -Beispiel: http://www.imgbox.de/users/public/images/uy7CcSPZ ME.jpg -Schreibt einfach in den Theard mit welchem Namen ihr den Avatar haben wollt und ich schreibe euch eine Antwort mit dem Bild - Achtung, ich verlange für einen Avatar 5e*gold, weil es sich sonst für mich nichtmehr lohn (habe viele Kostenlos gemacht) :awesome:
Suche Youtube Avatar
12/04/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi Comunity, ich suche einen Avatar für meinen Youtubechannel. der avatar sollte einen weissen BG haben und drauf stehen sollte "NOTV". Ich wäre sehr dankbar wenn dies Jemand machen könnte. Als Gegenleistung, fällt mir grad nichts ein, aber ich denke wir können uns einig werden. Gruss green.green



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.