Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



k0thaufens Werbung [>500 Posts] [3 Jahre Mitglied] - h0th0th0t!

Discussion on k0thaufens Werbung [>500 Posts] [3 Jahre Mitglied] - h0th0th0t! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
k0thaufens Werbung [>500 Posts] [3 Jahre Mitglied] - h0th0th0t!

♥-lich Willkommen!

Biete euch Werbung in meiner Signatur.

Vorteile
-über 500 Posts, im Moment ca. 20-40 Posts/Tag
-bald 3 Jahre registriert
-am Meisten aktiv in Trading Section, also sehr gut für deine Tradingtopics!
-weiterhin aktiv in der Minecraft Section

Preisliste
Ich gebe euch nicht die Möglichkeit, Bilder ohne Spoiler zu bestellen, ich habe keine Lust auf eine Signature Rule Violation
3 Wochen2 Monate5 Monate1 JahrLifetime
Text mit SpoilerN/AN/A1 e*gold2 e*gold10 e*gold
Text ohne SpoilerN/A1 e*gold2 e*gold3 e*gold12 e*gold
Bild mit Spoiler1 e*gold2 e*gold3 e*gold4 e*gold15 e*gold

Festpreise, nicht verhandelbar! Bitte kontaktiere mich für den Anspruch meiner Dienste.
cakeflavor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
K0THAUFENS ALLROUND - h0th0th0t!
09/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
♥lich Willkommen! Du bist in meinem Allroundstore gelandet, das bedeutet: Du kannst hier so ziemlich alles kaufen, aber auch verkaufen - Und das zu einem attraktiven Preisangebot. Du bist interessiert? Siehe dir die Angebote unten an! **SONDERANGEBOTE DES TAGES** Heute biete ich euch als Sonderangebot: meinCokeBonus Codes für nur 3 e*gold pro Stück! Heute Reservierung, über die Tage heraus gehen dann die Treasures zu den Kunden raus. Bitte kontaktieren per PN! Andere...
[B] 1-2 Jahre und Lifetime Werbung [S] e*g
09/11/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Also ich biete Werbung an. Dauer 1 Jahr,2 Jahre und Lifetime. 1 Jahr sind 26 e*g 2 Jahre sind 50 e*g Lifetime sind 70 e*g
[S] PSC mit 3,75 drauf [B] 5 Jahre Werbung in meiner Signatur
05/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin also ich brauch die 3,75 für ein spiel was grade im angebot is und als gegen leistung kriegt ihr 5 Jahre werbung in meiner signatur (mit foto oder nicht is egal) können auch mehr sein
[WERBUNG] Werbeservice, 100% trusted, 1.000+ Posts ~~*H*O*T~~
04/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ihr habt die Nase voll von 0815-Werbeangeboten? Ihr wollte endlich mal was Richtiges? Ihr wollt, dass jeder eure Werbung liest und ihr dadurch mehr Umsatz bekommt? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Denn ich biete euch das ALLES! Es gibt meinen Werbeservice in 4 Ausführungen. 1. Mit Spoiler, mit Bild 2. Mit Spoiler, ohne Bild



All times are GMT +1. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.