Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Zufällige Namen [S]E*G

Discussion on [B]Zufällige Namen [S]E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2011
Posts: 454
Received Thanks: 17
[B]Zufällige Namen [S]E*G

Biete hier zufällige Namen an, die in einer TextDatei stehen.
5000 Namen kosten 10 E*G 10.000.000 Namen kann man sogar für eine 10er PSC kaufen. Es können auch mehrere Namen bestellt werden, dass gibt sogar rabatt.Die Namen sind zum beispiel so : Mehakoz73 Dimerio64 Mabaluq28 Wahojiw91 Bifabil26 .Verkauft wird nur über Treasure oder trusted MM.
Wenn ihr interesiert seid meldet euch per skype:jonaspreis, hier im tread oder eine kurtzt PN.

MFG sanoj2011
sanoj2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Need Help] Progressbar / Zufällige Anzeige
08/13/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hallo epvp, ich würde gerne wissen wie man eine Progressbar erstellt die bei jedem neuen Knopdruck zufällig "lang" wird. D.h. beim ersten mal erreicht die Progressbar ein Status von 14%, beim 2. mal 49%, beim 3. 11%, usw. Also immer Zufällig. Danke für alle hilfreichen Antworten. LG
coupon einlösen= zufällige waffE?
07/24/2011 - CrossFire - 5 Replies
bekommt man, wenn man seine Coupons einlöst eine zufällige WaffE oder darf man es sich aussuchen welche waffe man haben möchte?
[Cronjob] Zufällige Nachricht in Rufchat (per PHP)
04/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Jo, ich hab mal grad Lust gehabt, was außer meiner Page zu machen ;D Da die Quests irgendwie immer beim Teleportieren nicht mehr wirklich funktionieren, ist hier mal einer Version der Auto-Nachricht mit Sockets und PHP. Wie Funktionierts? Das Skript sucht sich aus einer xml-Datei eine Nachricht aus (kann auch Mehrzeilig sein), und schickt sie per Socket an den Server. Die Nachrichten könnt ihr selbst anpassen, einfach die messages.xml bearbeiten, die dabei liegt. Zeilenumbrüche könnt...
[Problem] Zufällige Reihenfolge
06/10/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hi :) Entweder stehe ich gerade komplett auf dem Schlauch oder mein Anliegen ist etwas komplexer. Ich habe eine fortlaufende Zahlenreihe von 1 bis z.B. 1000 und möchte alle ganzen Zahlen in zufällige Reihenfolge gebracht haben (548, 333, 750, 2.....). Einige Versuche mit Arrays sind schon gescheitert. LG
Zufällige Sleep Zeit?
09/29/2009 - AutoIt - 4 Replies
Kann ich den Befehl Sleep so ausführen, das er eine zufällige Zeit wählt? Also z.B. zwischen 10274-19320? Oder kann ich es so machen, das er die Zahl aus einer Liste zufällig auswählt? Das abarbeiten ist mir zu gleichmäßig ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.