Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Avatare + Signaturen

Discussion on [S]Avatare + Signaturen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 479
Received Thanks: 114
[S]Avatare + Signaturen

Hey Designer, Ich suche noch c.a. von 2 spielen und 5 serien Signaturen und avatare.

2 Spiele:
Crossfire <3
Und Crysis

5 Serien:
Spongebob :P
OnePiece
Pokemon
Beyblade
I Carly <3

Möchte paar schöne signatuiren / avatare sehn macht mir entweder ne signatur oder avatar... Hab ne sammlung die is noch nicht vollständig...
Bedanke mich im Vorraus

P.s. Pro sig/avatar Zahl ich 26 e*gold
-[K]aname- is offline  
Old 09/21/2011, 18:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gamerios™'s Avatar
 
elite*gold: 486
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 77
mit namen^^?

€dit: naja vllt. gefällts,wenn was nicht passt bitte per PN melden,wenn du es kaufen möchtest bitte auch =D

Gamerios™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ll ~ [GFX] ~ ll ~ [Signaturen] + [Avatare] ~ ll ~ [TOP] ~ ll
07/04/2016 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Community! Möchte mir ein wenig Taschengeld verdienen und biete euch als Gegenleistung hochwertige Signaturen und Avatare an. Was ich von euch brauche, Das Thema Der Render Der Background Die Größe Persönliches Interesse (Gestaltung)
Signaturen und Avatare
03/03/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich verkaufe hier Signaturen und Avatare! Immer wenn ihr eine Sig oder einen Ava kauft, kommt ein neuer dazu. Preise: eine Sig - 15 e*g ein Ava - 5 e*g Hier die Avas/Sigs: -1-
[B] Signaturen / Avatare [S] e*g
05/05/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich biete euch Signaturen und Avatare. Da ich nun mit Photoshop aktiver werden will habe ich mich gedacht als Übung das ich euch Avatare und Signaturen erstelle. Was kostet es euch ? Ich habe gedacht 5 e*g für eine Signatur oder Avatar beides zusammen nur 10 e*g :D Referenzen :
Signaturen&Avatare
02/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Billigster Service Signaturen Service Was tun? Ihr schreibt mir eine Pn mit: Bild Nummer Namen



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.