Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche WBB3 Plugin hilfe Biete 26e*gold

Discussion on Suche WBB3 Plugin hilfe Biete 26e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2011
Posts: 131
Received Thanks: 10
Suche WBB3 Plugin hilfe Biete 26e*gold

Hallo Leute,
Habe ein Plugin für mein Forum es nennt sich iTrader ( kennt jeder ).
Nun möchte ich das man wie bei epvp die iTrader Bewertungen nach jedem Post an der Seite ( Unter Avatar ) sieht.
Sprich so : " 0/0/0 "
Derzeit ist da nur ein Daumen nach oben und nach unten wenn man drauf klickt öffnet sich ein text wo dann die bewertungen stehen.
Hoffe jemand kann mir da helfen.
MFG: HeroCube
HeroCube™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 34 E*Gold - Suche Hilfe!
12/20/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu. Ich möchte als Gegenleistung für 34 E*Gold nur die Lösung dieses Problemes wissen: http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /899043-ip-adresskonflikt.html Wer das Problem lösen kann, kriegt von mir 34 E*Gold und evtl. 2-3 Euro PSC Resten. Danke :)
WBB3 Backlink Plugin
02/11/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey gibts für das Wbb3 irgend ein Backlink plugin oder ähnliches?? Freue mich auf schnelle antworten
Wbb3 Hilfe Suche Plugin
04/19/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, Ich suche für meine Homepage ein Plugin,das einen Newsflash hat .. Ich meine eine animierte Information an alle User (Bestes Beispiel:http://xjoshix.xj.funpic.de/wbb3/index.ph p?page=VideoPortal Diesen bewegbaren Balken..ich finde aber das Plugin dazu nicht oO Wäre nett wenn das jmd hochladen würde oder mir einen Link geben würde. So da wäre aber noch etwas.... mein Forum (KEine Werbung!) LimED-WoW hat die Portal boxen nur auf der Linken Seite,,ich hätte sie gerne Links und...



All times are GMT +1. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.