Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden mit CS:CZ [B] eGold

Discussion on [S] Jemanden mit CS:CZ [B] eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
[S] Jemanden mit CS:CZ [B] eGold

hat sich erledigt..
play with fire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir ein P server macht! gebe 48 Egold!!
05/15/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich brauche jemanden der mir über TV einen pserver erstellt. Da ich mir schon 100 Tuts angeguckt habe kapiere ich es immer noch nich... Ich bitte einen der mir da macht in Skype adden! fabixp554 Danke im vorraus :D PS:
[S] Jemanden, der mir Server einstellt! [B] PSC oder EGOLD
04/12/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Wie gesagt, ich komme mit meinem Server nicht zurecht und brauche jetzt PROFESSIONELLE Hilfe! Derjenige, der mir den Server verkauft hat, hat auch keine Ahnung^^ Er hat mir jedoch den "Server Ordner" geschickt, mit dem er auch Sachen einstellen könnte. So.. das wärs... helfen könnt ihr mir am besten auch per TeamViewer6!
[S] JEMANDEN FÜR EINE LEICHTE AUFGABE! [B] Egold
02/16/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Was genau ihr machen müsst und worum es sich handelt kriegt ihr per PN gesagt. Soviel dazu: Der Aufwand beträgt ca. 30 min. und ihr müsst nur Klicken. Nicht wirklich viel Aufwand, oder? Ihr kriegt mein ganzes Elitegold dafür. Wer Interesse hat soll sich bitte melden! Grüße
[S] Jemanden mit 3 € Handyguthaben [B]Egold
01/27/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ihr müsst für mich einen Anruf machen, der ca. 3 € kostet. Ich werde es auch in Elitegold auscashen/bezahlen. Ich suche nur trusted Leute. Wer sich in den nächsten 30 min meldet kriegt noch einen Bonus drauf. Grüße
[S] Jemanden zum Werben [B] eGold / Überweisung
11/06/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey , ichs uche jemanden den ich werben kann , dieser muss sich eifnach einen ( bezahlten) wow acc auf meinen ref Link erstellen & 2 Monate gtc dazukaufen . WoW 8 € MMoga Gtc 23€ MMoga = 31€ Bitte beachtet , dass ich euch natürlich nicht den Vollen preis bezahlenwerde , da ihr ja was davon habt !!



All times are GMT +1. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.