Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consumi²´s Signatur und Avatar Service

Discussion on Consumi²´s Signatur und Avatar Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Xao''s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 313
Consumi²´s Signatur und Avatar Service

Hallo Community,
Ich eröffne hier meinen Sig/Ava Service, wo man schöne Sig/Ava´s zu fairen Preisen bekommt, eine Signatur kostet 50 E*Gold und ein Avatar 25 E*Gold.Ihr schreibt mir was auf die Sig/Ava kommt und wie groß er werden soll, nach dem ich es erstellt habe, zeige ich es euch aber mit nem CP.

Und hier sind einige Referenzen:











MfG Consumi²

Xao' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 11:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Hoffnungslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,520
Received Thanks: 893
Erster free ?

Wenn ja, möchte ich eine Avatar haben !^^
.Hoffnungslos is offline  
Old 08/27/2011, 11:05   #3
 
Xao''s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by .BeHappy' View Post
Erster free ?

Wenn ja, möchte ich eine Avatar haben !^^
Ja okey.
Xao' is offline  
Old 08/27/2011, 11:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.Hoffnungslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,520
Received Thanks: 893
Danke weil ich ja auch "Noch" *locked* hab.. Ich hätte gern eine Avatar der zu meinem Namen passt, nicht jetzt wie der mit nem Smiley und so bunte Buchstaben, naja lass dich inspirieren !
.Hoffnungslos is offline  
Old 08/27/2011, 11:57   #5
 
Xao''s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by .BeHappy' View Post
Danke weil ich ja auch "Noch" *locked* hab.. Ich hätte gern eine Avatar der zu meinem Namen passt, nicht jetzt wie der mit nem Smiley und so bunte Buchstaben, naja lass dich inspirieren !
Habe dir dein Avatar geschickt, sehe du hast Avatar schon rein gestellt.
Xao' is offline  
Old 08/27/2011, 12:00   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.Hoffnungslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,520
Received Thanks: 893
Ja Habe dir ein Render geschickt ich dachte du machst mit deinem tollem photoshop was
Kritik: Fande es schade das du dir nicht 5 Minuten Zeit genommen hast und den Namen geändert hast, nun habe ich ihn selber geändert...
Lob:Es ging schnell ! (naja mit Render und du musstes nur Namen hinschrieben :P)
.Hoffnungslos is offline  
Old 08/27/2011, 12:03   #7
 
Xao''s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by .BeHappy' View Post
Ja Habe dir ein Render geschickt ich dachte du machst mit deinem tollem photoshop was
Kritik: Fande es schade das du dir nicht 5 Minuten Zeit genommen hast und den Namen geändert hast, nun habe ich ihn selber geändert...
Lob:Es ging schnell ! (naja mit Render und du musstes nur Namen hinschrieben :P)
War ja auch eine kostenlose Signatur.
Xao' is offline  
Old 08/27/2011, 12:06   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
.Hoffnungslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,520
Received Thanks: 893
Trotzdem hätte für die Preise mehr Qualität erwartet...
.Hoffnungslos is offline  
Old 08/27/2011, 15:03   #9
 
Xao''s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by .BeHappy' View Post
Trotzdem hätte für die Preise mehr Qualität erwartet...
Sie war ja auch kostenlos.
Xao' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gfx Service - Signatur, Avatar and more !
07/24/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
# Closed
Consumi²´s Signatur und Avatar Service
07/23/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Community, Ich biete hier meinen Signatur und Avatar Service an, ich verlange für eine Sig 30 E*Gold und ein Ava 15E*Gold, ihr sagt mir was ihr wollt und ich gib mein bestes, nach dem ich fertig bin, bekommt ihr eine Vorschau zu sehen, anschließend könnt ihr euch die Sig/Ava über einen Treasure kaufen. Beispiele: http://img811.imageshack.us/img811/1209/sigvbe.pn g http://img856.imageshack.us/img856/2824/scarface. png
Avatar/Signatur Service
07/09/2011 - elite*gold Trading - 130 Replies
http://img231.imageshack.us/img231/5533/52728012.p ng http://imagespread.com/images/aaflcjz3gsimvtwv34g c.png Ihr müsst folgendes ausfüllen: *Render: z.B.: Planet Renders v 4.1, Gallery Yuri - Renders, Pandoras Canvas - Renders, Renderat usw .... *Größe: z.B.: 320x100 *Text: Was auf die Signatur drauf soll, mit kleinem Spruch, ohne Spruch, Transparent usw ... Font: z.B.: Dafont, Font World, Think Design Blog - Fonts usw .... Extrawünsche: z.B.: Rand (Breite: 1 - 6 px), Effekte,...
Avatar/Signatur Service
05/10/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey Leute, wir(.Toastii. und Fotographer96_) stellen euch einen kleinen Service zu Verfügung und zwar redesignen wir eure Signaturen. Da wir noch keine Referenzen haben, bearbeiten wir die ersten 5 Signaturen gratis. So läufts: Ihr gebt uns einige Bilder, diese versuchen wir miteinander zu verbinden und in eines zu packen. Um die Ordnung zu gewährleisten, solltet ihr in unser privates Forum posten(dazu ist keine Anmeldung erforderlich). Verfasst in dem Beitrag eure ID, das ihr aus...
Avatar&Signatur Service | Youtube Service
12/27/2010 - elite*gold Trading - 49 Replies
Hi, Ich mache nun einen Avatar&Signatur Service. Was brauche ich von euch?: Was wird das kosten?: Mind. 1 Egold pro Werk. Wenn ihr mehr geben wollt, könnt ihr das ruhig machen :)



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.