Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



youtube channel designer gesuch

Discussion on youtube channel designer gesuch within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 303
Join Date: Aug 2011
Posts: 540
Received Thanks: 50
Exclamation youtube channel designer gesuch

suche jemanden der mir ein youtube channel background machen kann.
CR4CKZ™ is offline  
Old 08/26/2011, 18:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Ich könnte dir einen nach deinen Wünschen erstellen.
Was zahlst du denn?
dommerle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Youtube designer[B]e*gold
05/18/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
hallo leute ich suche jemand der mir ein design macht zum thema musik da sollte vorkommen ein mic oder ein headset oder cd'S usw alles ausser instrumente ^^ preise je nachdem wies aussieht mfg
Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel
04/13/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche? Unser Clan ist zwar klein aber immerhin :D. Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden. Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren :). Es wird...
Suche Youtube Designer+intros
01/21/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
suche ein der mir ein disign erstellt und ein gailes intro erstell aber wirklich gailes intro:D gebe *gold oder psc udn wallie reste was ihr wol also pm me:D:handsdown::handsdown::handsdown:
[Suche] YT Channel Designer & Intro "Designer"
01/21/2011 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir ein richtig gutes YT Channel Design anfertigen könnte. Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellen könnte. Pn an mich <= .. Werde euch dann meine Wünsche, Vorschläge schreiben ;) mfg & ty



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.