Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche professionelles YouTube Design

Discussion on Suche professionelles YouTube Design within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Suche professionelles YouTube Design

Moin moin^^

Ich suche ein sehr professionelles YouTube Design, habe da auch schon meine Vorstellungen (=
Zahle bei guter Arbeit bis zu 50 e*Gold!

Schreibt mir einfach ne Pn, dann gehe ich weiter darauf ein, wass ich genau will und wie es aussehen sollte.


Grüße
W33D!
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 18:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 161
Join Date: May 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
meld dich bei mir
.Headliner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche YouTube Design
06/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, könnte jemand für mich ein YouTube Design machen? Auf dem Kanal geht es um Metin2,Minecraft und Shakes and Fidget, wäre nett wenn jemand eins machen kann, bezahle auch e*gold.. Es sollte alles etwas dunkler sein also nicht ganz dunkel sondern so wie elitepvpers ca.. Mit freundlichen Grüßen ~DaBlue~
Suche Youtube Design
06/14/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Heyho, suche jemanden der mir ein schönes Youtube-Design erstellt. Preis und weiteres klären wir per PN. Moskito.
Suche Design für YouTube API
06/02/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo allerseits, ich suche ein Design für meine YouTube Seite. Momentan habe ich nicht viel außer dem eigentlichem Code gemacht. Da mit momentan die Zeit dafür fehlt, wende ich mich mit dieser Bitte an euch. YouTube API by Fotographer96 Das ist der Link.. Danke!
[SUCHE] YouTube Design
04/15/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey ho! Ich suche ein Design für meinen YouTube Channel. Ich werde dort Tutorials zur Programmierung reinstellen. Dementsprechend suche ich ein passendes Design ! Wer mir eins macht, bekommt 95 E*Gold ! lg ;)
Suche youtube design
12/16/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Suche ein youtube design zahle 10 euro deshalb sollte es auch geil sein und nicht so ein kinder kack wie die meisten (kann auch 600 egold geben) sowas ähnliches wär nice YouTube - Kanal von AnacondazTV Mein kanal : YouTube - Kanal von 447Tv



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.