Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Kittens Cinema4D Intros und Wallpaper Shop*

Discussion on *Kittens Cinema4D Intros und Wallpaper Shop* within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
*Kittens Cinema4D Intros und Wallpaper Shop*

Hallo Community

da ich meine liebe zu Cinema4D gefunden habe und gerne damit arbeite dacht ich mir ich biete nen Service bzw Shop an.
Ich arbeite mit Cinema 4D und bearbeite dann noch mit Affter Effects den Rest. Bei Wallpaper nutze ich dann Cinema 4D und Photoshop. Ich mache das ganze noch nicht lang und bin auch nicht der übelste pro :P

Wie kann ich dir eine Anfrage geben ?

Also, ich zeige euch ein paar meiner Beispiele und ihr könnt mir dann sagen : "Das Intro wo die Kartoffeln sind möcht ich haben." Dann müsst ihr mir dazu sagen : Die Font : Der Text: die Farbe(n): Music: und Sonderwünsche. Bei den Sonderwünschen muss ich schauen weil ich noch nicht alles 1:1 machen kann.

Wie lange dauert das ganze ?

Ich bin mir nicht sicher, kommt aufs jeweilige Intro an ob ich es 3 std rendern muss oder 24 std. Mein Pc ist nicht der beste und braucht dafür etwas länger ;D

Wie viel kostet ein Wallpaper bzw Intro ?

Ein Wallpaper gibt es für 5 e*gold
Ein Intro gibt es für 10 e*gold

Beispiel Intros






Beispiel Wallpaper








Bei Wallpaper könnt ihr zu 90% entscheiden was ihr wollt, bei intros müsst ihr euch noch an meinen Beispielen orientieren !

Mfg euer Kittens

Zufriedene Kunden :

Loli Fantasy is offline  
Old 08/21/2011, 02:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 145
Join Date: Jul 2011
Posts: 876
Received Thanks: 109
Bekommt 1.Free?
Wenn ja dann das 3.Intro Mit dem Text TheStyleCraft.
Wenn nein dann auch
EDIT: Am besten in türkis und in HD
Tiger™ is offline  
Old 08/21/2011, 12:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Push ;D

bzw: ich werde Heute weitere Beispiel Intros hinzufügen.
Loli Fantasy is offline  
Old 08/21/2011, 17:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Gr@mPeR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 147
Bekommt der 1. 2. 3. oder so Free???


Wenn ja würd ich gern ein Wallpaper das 1. mit Aufschrift: Gr@mPeR

Wenn nicht brauch ich erst E*Gold >.<
Gr@mPeR is offline  
Old 08/21/2011, 17:36   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Wäre gut wenn die ersten 5 Free bekommen
Wenn nicht 5e*gold ist ja nicht viel. Würde gerne Intor eins haben nur mit den Text: V-Minecraft.de

und vllt noch ein wenig Hintergrundmusik^^
Dustin22 is offline  
Old 08/21/2011, 18:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
So Hab wd Zeit schreibt mich an Bitte mal mit "Formular"
Loli Fantasy is offline  
Old 08/22/2011, 00:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Push, darf man doch alle 4std oder ?
Loli Fantasy is offline  
Old 08/22/2011, 00:56   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
Ja darf mann,
Ich hätte gerne ; ein Intro.
Schrift: Vorne Blau,der 3-D sollte in Grau sein.
Vom Effekt her,so wie dein Intro(die schrift)

Zum Intro:
Die Kamera soll zuerst auf den Text kucken,dann c.a. 500millisekunden warten und durh den Text durch fahren.
Wenn sie im Text angekommwn ist soll dieser explodieren.

Dann dreht die kamera sich um und wartet wider 0,5sec.
Dann sollte der text vom Platz fliegen und aus dem Boden soll ein text kommen;
Present

wenns gut wird,bin ich bereit seeeehr gut zu zahlen.
.Cdog is offline  
Old 08/22/2011, 01:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Quote:
Originally Posted by .Cdog View Post
Ja darf mann,
Ich hätte gerne ; ein Intro.
Schrift: Vorne Blau,der 3-D sollte in Grau sein.
Vom Effekt her,so wie dein Intro(die schrift)

Zum Intro:
Die Kamera soll zuerst auf den Text kucken,dann c.a. 500millisekunden warten und durh den Text durch fahren.
Wenn sie im Text angekommwn ist soll dieser explodieren.

Dann dreht die kamera sich um und wartet wider 0,5sec.
Dann sollte der text vom Platz fliegen und aus dem Boden soll ein text kommen;
Present

wenns gut wird,bin ich bereit seeeehr gut zu zahlen.
Habs probiert, ist nicht so möglich wie du es willst, bzw kann ich es nicht so, Auftrag erstmal gestoppt.

Ich arbeite halt noch nicht lange mit dem Programm und kann eure Intro Wünsche nicht 1:1 machen, bei wallpapern schon :P
Loli Fantasy is offline  
Old 08/22/2011, 15:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Push, arbeite erstmal alle Anfragen ab, danach werd ich mal neue Beispiele einfügen
Loli Fantasy is offline  
Old 08/23/2011, 00:30   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
.Senju-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 218/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
Hey,
Hätte gern ein Wallpaper mit dem Design Von Animes wenns geht(wenn nicht eins mit dem 3d Schrift und effekte) :P
Text: W.I.T.S - Written In The Stars
e*Pvpers!

und ein gutes Intro für Tutorials / Musiks / Games
.Senju- is offline  
Old 08/23/2011, 22:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Push, Wits meld dich mal ^^
Loli Fantasy is offline  
Old 08/23/2011, 22:15   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,426
Received Thanks: 138
hey kannste mir ein intro machen?
es soll 3D sein
der erste text soll sein: G3rmanG4mingTV
der zweite soll sein: Presents
effekte ueberlasse ich dir wenns gut wird bin ich bereit viel zu zahlen
ProstylerXx is offline  
Old 08/25/2011, 20:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Push, wow hab für 3 Leute ihre Sachen schon fertig und keiner meldet sich
Loli Fantasy is offline  
Old 08/25/2011, 20:31   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 304
Received Thanks: 28
Wenn ich dir ein Template für Intro vorgebe müsstet du nurnoch 4 Wörter einfügen.koönnt ich dass dann auch für 2 eGold bekommen?
LimiZz is offline  
Closed Thread

Tags
1e*gold, cinema4d, günstig, intros, wallpaper


Similar Threads Similar Threads
GFX :[B]*NEW* 3D Signaturen / Wallpaper / Intros etc. [S] Nur Wenig E*Gold
09/06/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/blum9h6wkvt xuc.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/signaturen lyvsp271tc.png -Wir erstellen 3D Signaturen mit Cinema 4D + Cs5 - Anfertigung nur auf Anfrage des Käufers
Cinema 4D Wallpaper/Intros [1-5 e*gold]
08/19/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Community, da ich letzter Zeit viel langweile habe und mich an Cinema 4D gewahgt habe, wollt ich euch einfach mal Intros oder Wallpaper erstellen. Ich habe erst Gestern angefangen also bitte ich um Nachsicht ;) Warum biete ich es an ? Weil ich mit "Aufträgen" besser arbeiten kann, bzw. lernen. Was kostet mich so ein Intro/Wallpaper?
Kittens Elitepvpers
01/19/2011 - Eudemons Online - 6 Replies
kitten this site yungs mother kitten kittens keep removing my add for my server.go kitten your self.yuns kitten stupid anyways.



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.