Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose Signaturen und Avatare

Discussion on Kostenlose Signaturen und Avatare within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 08/13/2011, 14:47   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,973
Received Thanks: 291
Hey due
Würdest mir auch mal eine machen? ;3

Thema Bzw Render: bleach (am besten Rizu)
Größe 300x150
Text (Falls ein drauf soll) Lynx
Sonderwünsche nichts ;o
Farbe lila, mit lichteffekten

Hoffe du bekommst das hin, dude :>
Lynx' is offline  
Old 08/13/2011, 16:17   #32
 
StayStrong's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,512
Received Thanks: 792
Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
Größe: 800x800, 150x150
Text: Ro
Sonderwünsche: Schrift feurig, wie im Bild
Farbe: Hintergrund schwarz, schrift eben feurig
Die maße sind nicht für eine Signatur.
StayStrong is offline  
Old 08/13/2011, 16:37   #33 Trade Status: Unverified(?)

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by StayStrong View Post
Die maße sind nicht für eine Signatur.
Nein, aber für ein YouTube Avatar ;D
Coldsnark is offline  
Old 08/16/2011, 21:20   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
♥♥♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 811
Received Thanks: 628
Du machst nach paar Wochen neuen Shop ô.Ô auf denke kaum das du dich stark verbessert hast mach mal bitte ein paar beispiele rein wie soll man sonst wissen ob es sich lohnt
♥♥♥ is offline  
Old 08/16/2011, 21:28   #35
 
StayStrong's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,512
Received Thanks: 792
Quote:
Originally Posted by ♥♥♥ View Post
Du machst nach paar Wochen neuen Shop ô.Ô auf denke kaum das du dich stark verbessert hast mach mal bitte ein paar beispiele rein wie soll man sonst wissen ob es sich lohnt
Es ist kein Shop da es Gratis ist
StayStrong is offline  
Old 08/16/2011, 21:34   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
♥♥♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 811
Received Thanks: 628
Dann darf man also keine Beispiele sehen?
♥♥♥ is offline  
Old 08/16/2011, 21:51   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Thema: Es soll meinem ingame Namen Manaholic passen. Beim Rest bin ich eigentlich offen für alles.
Größe: Normale Forensignatur (variabel)
Text: Manaholic
Sonderwünsche hab ich kein, außer das das Bild möglichs in Blau gehalten werden sollte und evtl ein Manatrank etc. darauf zu sehen ist.

Ich hoffe du findest Zeit für mich ^_^ bedankt hab ich mich schonmal im Vorraus ;o
Crytek_ is offline  
Old 08/16/2011, 21:51   #38
 
StayStrong's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,512
Received Thanks: 792
Quote:
Originally Posted by ♥♥♥ View Post
Dann darf man also keine Beispiele sehen?
Doch , bloß schicke ich die Ergebnise direkt an den Mann.
StayStrong is offline  
Old 08/16/2011, 21:52   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,017
Received Thanks: 500
Thema: PlayStation / Spiele / Konsole
Gröse: Standart
Schriftzug: Michi kauft eure Ps3 Spiele!
Farbe: Egal
Sonderwünsche: Vielleicht bisschen Animiert und/oder Effekte, die in's Auge stechen.


Ergebnis bitte per Pn!
Nothxbye is offline  
Old 08/16/2011, 21:52   #40 Trade Status: Unverified(?)


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
Thema Bzw Render : Elfenlied / nyuu
Größe 350x125
Text (Falls ein drauf soll) .CrunKii
Sonderwünsche //
Farbe Lila
.CrunKii is offline  
Old 08/16/2011, 22:07   #41 Trade Status: Unverified(?)

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Was ist denn jetzt eigentlich mit meinem?

Grüße
Coldsnark is offline  
Old 08/17/2011, 00:59   #42 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,159
Received Thanks: 948
Signatur
Thema:
Größe:387x157
Text: Preview'
Sonderwünsche:-
Farbe:-
Daawi' is offline  
Old 08/17/2011, 01:18   #43 Trade Status: Unverified(?)
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Thema Bzw Render: Sora und Sona
Größe: 370x170
Text (Falls ein drauf soll): .BEPTeRRoX
Sonderwünsche:1px Rand
Farbe: Blau auf Sora-Seite und Violet auf Sona Seite
.BEPTeRRoX is offline  
Old 08/17/2011, 01:35   #44
 
StayStrong's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,512
Received Thanks: 792
Ich close erstmal damit ich in ruhe arbeiten kann.
StayStrong is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Splatterfox's kostenlose Signaturen & Avatare
06/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://www.abload.de/img/unbenannt-63j2k.png Aloa Leute, da ich zig Threads mit GFX-Shops gesehen habe, die für ihre selbsternannte "Profiarbeiten" (die in echt 0815 hingeklatsch sind), so viel e*gold verlangen und damit die User regelrecht abziehen, ohne dass sie es merken, habe ich mir gedacht eröffne ich mal ein Thema wo ich für Leute kostenlose Signature und Avatare mache. Ein paar Referenzen seht ihr in meiner Signatur. Was ich dafür benötige: - Render / Stock oder ein Thema
*~* Kostenlose Signaturen & Avatare *~*
05/21/2011 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hey Liebe Comunity :) ! Ich habe gestern angefangen mit Photoshop CS5 rumzuspielen ^^ . Deswegen mache ich jetzt einen Anfänger GFX-Shop auf ^^ . Schreibt einfach in den Thread was ihr wollt . Beispiele http://up.picr.de/7142438rhc.jpg
[B]iete Kostenlose Signaturen+Avatare
04/13/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey, In diesem Thread biete ich euch Kostenlose Signaturen und Avatare an, um meine Fähigkeiten mit Photobearbeitungsprogrammen zu Verbessern. Schickt mir einfach den link von einem Render eurer Wahl und ich mache euch eine Signatur und Avatar.
Kostenlose Signaturen/Avatare [nur bis 20.03.11]
03/18/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey (: ich biete hier mal meinen free Signaturen Dienst an. Bsp: Nachdem ich sie fertig gestallt habe werde ich sie hier in den Thread Posten! Die Aufstellung sollte so aussehen Avatar/Signatur: oder eben beides
[Biete]Kostenlose Avatare und Signaturen.
06/06/2010 - elite*gold Trading - 24 Replies
Hallo liebe E*pvp'ler. Ich weiß ich habe eben erst einen Service Thread aufgemacht. Da ich aber dazu entschieden habe meinen Service vorerst kostenlos anzubieten erstelle ich noch einen Thread. Sobald ich mehr Übung habe und meine Werke gefallen werde. Ich ein wenig E*gold verlangen. Preise stehen im alten Thread. Logischerweise hätte ich auch jetzt nichts dagegen ein wenig E*gold zu



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.